Dienstag, 28. Mai 2019

Gefangen in der DM Falle 😂

Hey ihr Süßen,

letztens war mal wieder der typische DM Fall.
Ich wollte nur ,,kurz“ zu DM um Katzenstreu zu besorgen und gehe gerade zur Tür rein, steht genau rechts neben der Tür ein Tisch mit unglaublich schönen Hochzeitsutensilien.
Die wollte ich am liebsten schon mitnehmen, doch da dachte ich mir dann dass ich die wirklich noch nicht brauche.
Unter den ganzen Hochzeitssachen habe ich dann aber ein richtig tolles Album & Kreativset gefunden und musste es einfach haben.
Ca. 13€ hat es gekostet und es eignet sich einfach perfekt dafür mein Fotoalbum was ich gerade mache zu dekorieren.
Zum einen ist da ein Fotoalbum sogar drin, da ich aber schon eins hatte hebe ich mir dass für später irgendwann mal auf.
Dann sind 10 Mini Briefumschläge dabei.
Schaut mal wie klein die sind 😍 Total süß!
3 Stickerbögen und 1 Stickerbogen mit 3D Sticker ist auch noch dabei.
Sowie 2 Washitapes.
Also wirklich alles was man für ein Fotoalbum zum dekorieren braucht 😊
Ich muss auch noch dazu sagen, dass da gar nicht so viele Sticker dabei sind die speziell nur zum Thema Hochzeit passen.
Es sind halt viele Sticker dabei, die eher zu Beziehungsfotos passen.


Dann habe ich mir aber noch einen anderen Stickerbogen von Paradies für ca. 3€ gekauft, weil ich die Sticker davon auch so toll fand und sie einfach haben musste. 😁
Die Sticker von Paradies sind echt unglaublich schön und es gibt so viele verschiedene Bögen, dafür haben sie aber auch wie ich finde einen ziemlich stolzen Preis.

Ja und was ich noch gekauft habe, wie ihr vorhin schon auf dem einen Foto gesehen habt, einen neuen Nagellack von Catrice.
Ich mag die Lacke von Catrice eigentlich am meisten und finde dass sie wirklich am besten auf meinen Nägeln halten.
Dieser ist sogar zu 100% Vegan dass passt perfekt zu meinem Post über Vegane Kosmetik.
Falls ihr diesen noch nicht gelesen habt, könnt ihr ihn euch hier nochmal durchlesen.
Zwar muss ich trotzdem über den Nagellack einen Klarlack drüber machen, aber dann hält er wirklich gut.
Gekostet hat er 2,95€ und dass ist die Farbe 

Ja und dass wars auch eigentlich schon, das Katzenstreu habe ich natürlich auch nicht vergessen zu kaufen und ein paar Leckerlies für die beiden Kätzchen dürfen natürlich auch nie fehlen.
Liebt ihr Stickerbögen auch so sehr wie ich?
Ich könnte mir 100te von Sticker kaufen 😍

Habt einen schönen Tag ihr Süßen! ❤️
  Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

11 Kommentare:

  1. Ich bin schon lange in der "dm-Falle". Ich bin bei meinem die beste Kundin :D Haha :)

    Der Nagellack ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ich glaub ich bin auch schon Stammkundin :D

      Löschen
  2. Hallo Sanja,
    Nagellack hab ich mir schon ewig nicht gekauft, aber ich kann es auch an einer Hand abzählen, wann ich den mal benutze. *lach*
    Ich kaufe mir Sticker meist für meine Briefe oder das Tagebuch, aber dann die, die immer bei so Zeitungen dabei sind.
    die Zeitschriften trete ich dann an meine Tante ab und ich bleibe bei den Stickern. *lol*

    Ich habe es vor ein paar Tagen tatsächlich geschafft, nur mit meiner Spülung aus dem DM zu gehen. Keine Extrakäufe :D

    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW Respekt ich müsste echt auch mal so diszipliniert sein und nur mit den Sachen rausgehen die ich auch wirklich brauchen und kaufen wollte :D
      Wünsche dir noch einen schönen Feiertag <33

      Löschen
  3. Im Falle:D ich bin manchmal drin, aber in letzter Zeit habe ich tatsächlich nur gekauft, was ich wirklich brauchte. Das Hochzeitsalbum- Bastelset sieht ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon wenn ich es endlich benutzen werde *__*

      Löschen
  4. Ich liebe DM aber ich kaufe immer strikt nach Liste.

    Ein sehr schöner Haul. Du hast echt schöne Nägel und Hände. 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW Respekt dass das bei dir so gut klappt :D
      Ich hab auch immer eine Liste, aber die verlängert sich wenn ich drin bin immer :D
      Danke dir meine Süße *__*

      Löschen
  5. Ich liebe es bei dm einzukaufen. Der Nagellack ist total schön! 😊

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir Liebes <3
    Die Farbe vom Lack hat mir auch sofort gefallen, ist einfach mal was anderes.
    Ich muss echt zugeben ich habe noch nie Online bei DM bestellt.
    Kann mir gar nicht vorstellen dass da so viel bei rum kommt, weil ich ja erst nach allem suchen muss.
    Im Laden gehe ich ja dran vorbei :D

    AntwortenLöschen