Sonntag, 12. Mai 2019

Haul, Haul, Haul 😍

Hey ihr Süßen,

heute habe ich mal wieder einen DM Haul😍
Diesmal ist auch echt wieder einiges zusammen gekommen.
Ich glaube die Sachen habe ich schon Anfang des Monats gekauft und da kommt jedes mal wirklich einiges zusammen.
Am Anfang des Monats hab ich immer eine Liste was mir alles ausgegangen ist und die muss ich dann erstmal wieder abarbeiten. 😁

Was ich glaube ich einmal im Monat immer nachkaufe ist mein Rasiergel von Balea.
Ich benutze dass schon ziemlich lange und finde es nach wie vor sehr gut.
Diesmal habe ich mal eine neue Edition gekauft.
Für 1,15€ habe ich diesmal Exotic Coco gekauft.
Es soll nach Kokos und Frangipani riechen.
Dann habe ich mir wieder meinen Labello von Lvly für 1,95€ gekauft.
Gleich zwei Stück habe ich gebraucht, weil mein Labello Zuhause bei meinem Make Up Sachen leer ging und gleichzeitig habe ich natürlich immer einen in meiner Handtasche, dieser ging jetzt auch nach langer Zeit leer.

Ich hasse es ja meine Pinsel zu reinigen, aber irgendwann muss ich es ja mal machen.
Meistens kommen sie sowieso in den Müll, aber einen Pinsel habe ich den ich einfach nicht mehr bei DM und Co finde, deshalb muss ich ihn immer wieder sauber machen.
Dafür habe ich mir jetzt einen Pinselreiniger von ebelin für 2,95€ gekauft.

Da ich ja zur Zeit an meinem Fotoalbum arbeite, brauche ich natürlich auch ein paar Deko Sticker dafür.
Ich liiiiiebe ja Sticker total und kann mich meistens überhaupt nicht entscheiden.
Zum Glück gab es dort nur diese zwei Bögen zur Auswahl.
Pro Bogen habe ich jetzt 2,95€ bezahlt, was ich ganz schön teuer finde bloß für einpaar Sticker.
Doch ich fand sie einfach zu schön um sie nicht mitzunehmen 😍
Von den Bögen hab ich gesehen, gibt es noch viel mehr, zum Glück gab es die in diesem DM nicht 😅

Hier habe ich mir auch noch eine Zahnpasta von Elmex gekauft.
Genauer gesagt die Elmex Sensitive für 2,95€.
Ich habe ja schon eine von Elmex, dass ist aber die klassische in Orange.
Diese hier ist jetzt (wie der Name schon verrät) speziell für empfindliche Zähne, weil ich zur Zeit den ein oder anderen Zahn habe, der etwas empfindlicher ist.
Zudem verspricht sie auch, dass die Zähne dadurch etwas heller werden, worauf ich echt schon gespannt bin.

Auf diese Sache hier bin ich schon soooo gespannt ob sie wirklich was bringt.
Von Balea habe ich mir Fuß Hornhaut Entferner Socken für 3,95€ gekauft.
Ich habe sowas schon mal bei der lieben Romy auf ihrem Blog gesehen und war total begeistert!
Sie hat zwar welche von einer anderen Marke vorgestellt, aber das Prinzip an sich wollte ich unbedingt mal ausprobieren.
Bin schon sehr gespannt ob die wirklich was bringen und vor allem wie lange das Ergebnis anhält.

Ein Dauerbrenner bei meinen DM Hauls ist natürlich auch wieder dabei.
Das gute alte Präzisions Make-Up Ei von ebelin.
2,45€ kostet es ja und viel mehr muss ich ja gar nicht dazu sagen, weil ihr es sowieso bei jedem Haul wieder sieht 😂

Passend zu den Hornhaut Socken habe ich mir auch wieder einen Pedicure-Stein für 2,65€ besorgt.
Hoffentlich brauche ich den nach den Socken gar nicht mehr, dann hätte es sich aber trotzdem total gelohnt.






Dann habe ich mir noch eine ganz normale Pflegedusche von Nivea für 1,25€ gekauft.
Ich nehme da meistens das creme sensitive, weil ich den Duft davon echt gut finde.
Bei Nivea kann man aber wirklich nie was falsch machen finde ich.

Diese kleine Tücherbox hole ich mir auch immer für 0,95€, weil sie von der Größe her perfekt in meine Schublade bei meinem Schminktisch passt.
Dazu kommt noch dass ich das Design echt total schön finde😍
Kann mich da immer nicht entscheiden welche ich mitnehme, weil alle so schön sind ☺️




Hier auch mal wieder etwas 
weniger Spektakuläreres.
Stinknormale Wattepads von ebelin für 0,80€.
Die haben auch immer so schöne Verpackungen finde ich 😄

Als letztes Produkt habe ich noch meine Haarfarbe von Garnier Olia für 5,90€ gekauft.
Mein Ansatz meldet sich nämlich auch mal wieder, deshalb brauche ich wieder neue Farbe.
Diesmal wird aber bloß der Ansatz gefärbt und nicht alle Haare.
Das mache ich meistens immer abwechselnd.
Erst färbe ich alle Haare, dann wieder nur Ansatz und beim nächsten mal wieder Alle.


Wie gesagt das war mal wieder ein etwas größerer Haul.
Ich hoffe er hat euch gefallen und vielleicht war ja auch dass ein oder andere Produkt für euch dabei😊
Vielleicht werde ich ein paar Produkte davon noch einzeln vorstellen wenn ich sie getestet habe, wie z.B die Hornhaut Socken, wenn es euch interessiert.


Habt noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen 💕

11 Kommentare:

  1. Toller haul! Die fuß socken klingen ja mal mega interessant, muss ich das nächste mal wenn ich bei dm bin drauf achten :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,
    mit solchen hornhautsocken liebäugel ich auch, aber da warte ich jetzt erstmal auf deinen Bericht. *kicher*
    Labello hab ich auch immer irgendwo irgendeiner in einer Tasche. Aber meist die von Balea oder von Rossmann.
    Deine Marke kenne ich immer noch nicht. :D

    Hab einen tollen Restsonntag,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon wenn ich endlich Zeit dafür finde sie auszuprobieren :D
      Hab noch einen schönen Abend Liebes ❤️

      Löschen
  3. Toller Haul Süsse ❤️ Dieses Rasiergel habe ich auch. Bei mir hält es aber Monate lang, obwohl ich mich oft rasiere. Wie schaffst du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirkliche eine gute Frage :D
      Vielleicht nehme ich immer zu viel Schaum, deshalb ist er so schnell wieder leer.
      Eine kleine Macke von mir 😂❤️

      Löschen
  4. Hey Sanja, ein schöner Haul! :-)

    Mit den Fuß-Socken hast du mich auf eine super Idee gebracht!! Ich habe die letzten Tage schon überlegt, dass ich vor meinem Mallorca-Urlaub in zwei Wochen eigentlich mal zur Fußpflege müsste (was aber ja nicht ganz günstig ist).. ich werde nun aber erstmal zum DM gehen und da nach einer Alternative, wie du sie oben gefunden hast schauen! Danke für die Inspiration <3

    Laura | MINDFULLOFBLOSSOM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch schon lange mal wieder zur Fußpflege, aber wie du schon sagtest es ist mir auch immerzu teuer.
      Deshalb hoffe ich jetzt dass die Socken etwas bringen.💜

      Löschen
  5. Ich habe das Rasiergel bis jetzt auch noch nicht benutzt :D
    Bin aber schon sehr gespannt!
    Dann freue ich mich schon die Socken endlich zu testen und hoffe dass das Ergebnis auch bei mir so gut ist :)
    Hab noch einen schönen Abend! ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Ohja war auch echt ein mega Erlebnis, vor allem auf dem Rückflug war das echt entspannend sich einmal schön lang zu machen :D
    Der Bord-Shop hat schon einen besseren Mehrwert als so eine Lounge, zumindest wenn es so eine kleine Lounge is. Ich denke an großen Flughäfen lohnt sich das dann auch, wenn es ganz viel zu Essen & Trinken gibt ^^
    Ja ich hatte auch ein Michael Kors Parfüm ins Auge gefasst, aber das war mir mit über 50€ doch zu teuer, auch mit Gutschein xD

    Da hast du ein paar schöne Sachen geshoppt =) Ich liebe es immer zu sehen was andere kaufen, da lass ich mich so gerne anfixen :D
    Rasiergel von Balea kaufe ich auch immer wieder nach, die haben auch immer tolle Sorten und finde die auch so von der Ergiebigkeit super.
    Wie is denn der Lvly Balm? Ich habe ja die Augencreme und die liebe ich, die Maske wiederum fand ich nicht so gut.
    Die Balea Hornhaut Entferner möchte ich auch mal probieren. Ich hatte Ende März Summer Foot zum Testen und das Ergebnis war genial, da kosten die Fußmasken allerdings 20€.
    Danke hab ebenfalls einen schönen Abend =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch immer total interessant was andere so kaufen.
    Auf wenn es eine Falle für mich ist, weil ich viele Sachen dann auch selber haben will :D
    Ich habe ja die Sorte Peach von Balea als Rasiergel echt geliebt *__*
    Hoffe dass kommt im Sommer auch wieder auf den Markt.
    Der Lipbalm ist wirklich gut.
    Ich würde jetzt zwar nicht sagen er ist der Beste überhaupt, aber so mag ich ihn echt gerne vor allem wegen seinem guten Duft.

    Ich hoffe das Ergebnis bei den günstigen ist auch so gut.
    Bin immer noch nicht zum testen gekommen :D

    Hab noch einen schönen Sonntag Süße :) ❤️

    AntwortenLöschen