Freitag, 10. Mai 2019

Etwas Neues muss(te) her🔥

Huhu meine Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt nicht allzu viel Stress.
Zur Zeit weis ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Einerseits möchte ich gerne mein Fotoalbum fertig machen, andererseits hab ich mir letztens einen Ordner gekauft wo ich alle Rezepte die ich toll finde reinmachen möchte.
Dafür muss ich aber erst alle schön aufschreiben und dann abheften.
Ja und dann ist dann noch mein Blog und vor allem eure Blogs die ich nicht vernachlässigen möchte.
Naja aber es gibt auch wirklich Schlimmeres😅
Hoffentlich startet ihr alle schon in euer Wochenende!

Ich weis ich hab euch ja schon mal gefragt was ihr euch für Blog Posts wünscht und ihr meintet dass alle toll sind, aber ich würde gerne genauer wissen was ihr so auf anderen Blogs lest und was euch interessiert.
Vielleicht ein Beitrag zu einem bestimmten Thema was euch interessieren würde was meine Meinung dazu ist, oder ähnliches.
Würde mich auf jeden fall sehr über besondere Wünsche freuen.

Heute dachte ich mir, dass ich euch von einem neuen Programm erzählen möchte, was ich seit fast 2 Wochen mache.
Ich hatte irgendwie total Lust drauf wieder was neues auszuprobieren und hab mich richtig gefreut als es los ging.
Vor gut zwei Wochen habe ich mich nämlich für eine Art After Easter Challenge angemeldet.
Dabei versuchen über 100 Mädels und auch Jungs innerhalb von 30 Tagen, ihr persönliches Wunschgewicht zu erreichen.
Wir alle haben dafür einen speziellen ,,Booster“ bekommen, der dafür da ist, das Hungergefühl zu vermindern und die Fettverbrennung anzuregen.
Ich nehme ihn jetzt täglich 30 Tage lang.
Pro Tag gibt es drei Booster Päckchen, wo ich entweder alle auf einmal nehmen kann, oder ich teile sie mich auf.
Dann muss ich sie aber immer 30 Minuten vor jeder Mahlzeit nehmen.
Dazu stellen ein paar liebe Coaches die diese Callenge gegründet haben, jeden Tag ein Video in unsere Facebook Gruppe online, sodass man 1x täglich auch noch Sport macht.
Viele gesunder Rezepte, gab es natürlich auch noch, die ich jetzt nach und nach kochen werde.

Ich habe wie ihr wisst ja schon ziemlich viel abgenommen, aber möchte es einfach noch bis zu meinem Sommerurlaub ein wenig perfektionieren.
Viele sagen zwar schon zu mir, dass es doch langsam reicht und ich nicht weiter abnehmen muss, vor allem im Gesicht, aber ich kann es ja leider nicht bestimmen wo ich abnehmen möchte.
Bis Juli hätte ich doch ganz gerne eine Bikinitaugliche Figur, dann bin ich endlich am Ziel angekommen.
Ich hoffe dass das jetzt der letzte Endsport zu meiner Wunschfigur ist.

Bis jetzt funktioniert es aber wirklich gut muss ich sagen.
Dass hätte ich echt nicht gedacht.
Innerhalb von einer Woche hatte ich jetzt 1kg schon wieder weg und man sieht es auch am Bauch ganz schön.
Es heißt aber auch wieder sehr viel Disziplin und Motivation!
Für diese 30 Tage habe ich mir wirklich fest vorgenommen keine Ausnahmen zu machen.
Keine Laugenstangen und auch süßen Desserts wenn Gäste kommen.
Wenn wir jetzt irgendwo eingeladen sind, nehme ich meistens Essen mit, wo ich mir auch ganz schön blöd vorkomme, doch wenn ich es dann geschafft habe bin ich umso stolzer.

Mal sehen ob ich es wirklich schaffe.

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende und freue mich schon auf hoffentlich ein paar Post Vorschläge für die kommenden Tage. ❤️
Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

3 Kommentare:

  1. Hallo Sanja,
    So ein Rezeptordner ist ein tolles Projekt- ich verwende meinem allerdings zu selten :) ich habe etliche Babypfunde die noch runtermüssen, mit Pulverdiäten funktioniert dies bei mir allerdings nur kurzfristig und irgendwie habe ich dann immer das Gefühl gehabt, meinem Körper würden wichtige Nährstoffe fehlen. Ich muss noch für mich einen guten Weg finden :)

    Ich mag alle deine Posts sehr gerne, aber natürlich besonders Makeup/ Schminke bezogene 😬

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe!
      Es ist nicht ganz genau eine Pulverdiät, das Pulver unterstützt eigentlich nur.
      Du darfst ganz normal Essen.
      Ok außer eben Süßigkeiten und Co. also schon ein wenig auf die Ernährung achten, aber das Pulver ist dazu da, dass du schneller satt bist und es kurbelt die Fettverbrennung an.🙈
      Ich habe mir schon mal überlegt ob ich einen Post verfassen soll, wo ich meine Favorit Übungen bei meinem Work Out vorstelle.
      Würde dich so etwas denn interessieren?
      Hab noch einen schönen Abend ❤️

      Löschen
  2. Danke dir Liebes 💛
    Ja ich hab auch immer so lose Rezepte rumliegen und wenn ich die nicht irgendwann mal zusammen schreib, kenn ich mich vielleicht gar nicht mehr aus 😂
    Danke dir für die paar Vorschläge, da sind einige gute dabei!❤️

    AntwortenLöschen