Freitag, 24. Mai 2019

Neue Projekte in Planung 😉

Huhu meine Lieben,

heute wollte ich mal wieder nur über die kommende Zeit hier auf meinem Blog quatschen. 😁
Ich habe für die nächsten Post wirklich einige coole Ideen, jetzt muss nur noch die Umsetzung klappen.
Hoffentlich gefallen euch die Ideen auch so gut wie mir.☺️

Irgendwie hab ich total Lust drauf irgendwas zum Thema Fitness zu machen.
Die Rubrik Fitness gibt es ja hier oben in meinem Blog schon, aber ich möchte sie eigentlich noch viel mehr ausbauen.
Dazu hab ich mir gedacht ob ich nicht mein Home Work Out vorstellen soll.
Einfach die Übungen die so zu meiner Routine geworden sind euch zeigen.
Hättet ihr darauf Lust?
Oder irgendwas in die Richtung wie ich eine Woche lang voller Sport und Gesunder Ernährung verbringe.
Ich nehme ja zur Zeit ein bestimmtes Granulat was ja zu Fettverbrennung dienen soll und dazu ernähre ich mich meistens eigentlich echt streng und wieg alles genau ab.
Würde euch sowas evtl. auch interessieren?

Dann habe ich mir auch schon seit längerer Zeit vorgenommen, ein paar tolle Blogs hier auf Blogger vorzustellen, aber kam einfach noch nicht dazu dass alles zusammen zu schreiben, weil ich einfach nicht möchte dass nur ab und zu der ein oder andere Blog gezeigt wird und dann wieder wochenlang nichts, nur weil ich nicht mit dem Schreiben hinterher komme. 😅
Dass würde ich dann lieber an einem Stück laufen lassen, wo jede Woche einfach ein anderer toller Blog vorgestellt wird☺️❤️

Und natürlich möchte ich auch noch weiter Hauls für euch verfassen.
Ich liebe es wie ihr wisst sie zu schreiben und auch zu lesen!
Natürlich kann ich jetzt nicht andauernd  irgendwo shoppen gehen, (auch wenn ich dass gerne würde😅) aber ich hab noch die ein oder anderen Produkte die ich euch gerne zeigen würde.

Ja und jetzt zu meiner vorerst letzten Idee.
Was haltet ihr oder wie findet ihr so private Blog Posts?
Ich glaub ich fandet die auch ganz interessant zum lesen.
Deshalb dachte ich mir vielleicht mal über bestimmte Themen genauer einzugehen.
Jetzt weis ich halt gar nicht was euch da so interessiert und was eigentlich total langweilig ist.
Vielleicht habt ihr ja konkrete Wünsche zu bestimmten Themen wie Beziehung, Familie etc.
Alles Mögliche.
Da gibt es ja eigentlich eine riesengroße Auswahl, nur ich bin mir da noch nicht so ganz im Klaren was euch interessieren könnte und was ich eigentlich weglassen könnte.
Mal sehen was mir da so zu einfällt und vor allem dürft ihr mir auch gerne Fragen stellen worauf ich dann näher eingehen werde.


Ich freue mich schon diese ganzen Ideen zu verfassen, aber ihr wisst ja selbst was für eine Arbeit dass immer ist und ich möchte halt dass wenn ich sowas mache, es dann auch perfekt ist!
Das sind nämlich so ein paar wirkliche Herzensprojekte von mir, vor allem dass mit dem Fitness und das möchte ich richtig toll aufbauen.
Also hoffe ich ihr freut euch genauso sehr wie ich auf die kommenden Post hier auf meinem Blog und vor allem hoffe ich fass wir auch mal wieder weitere Abonnenten dazu bekommen, weil ich es auch einfach liebe von euch so süße Kommentare zu bekommen und diese dann zu beantworten.
Auch wenn ich es nicht immer gleich schaffe, aber dass liegt dann einfach daran dass ich nebenbei ja auch noch arbeite und ich ja leider nicht mehr mit dem Ipad kommentieren kann..

Ich bedanke mir bei euch allen für eure Zeit und dass ihr so tolle Leser von meinem Blog geworden seid, dass freut mich wirklich total! ❤️

Lasst es euch gut gehen meine Lieben! 🌷


               Sanja
Life is Pretty🌸

9 Kommentare:

  1. Hallo Liebes, ich liebe private Posts von dir und würde mich total über mehr Fitness Posts und auch Ernährung freuen. So etwas interessiert mich immer total und ich finde es spannend wie andere das so machen. Von solchen Mitteln zur Fettverbrennung halte ich persönlich zwar gar nichts, aber das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden :) Da du soviel Sport machst und dich gesund ernährst ist auf jeden Fall super, dass man dann auch Erfolge sieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße,
      das mit den Fitness Posts habe ich mir auch ganz fest vorgenommen.
      Die werden nur echt viel Zeit in Anspruch nehmen und da möchte ich vor allem dass sie perfekt sind für euch <33
      Hab einen schönen Abend :)

      Löschen
  2. Huhu Süße,
    Sehr cool, dass du das Finale auch geschaut hast :D
    Ich mochte Sayana nie, sie sah für mich immer zu gleich aus was Posen und Gesichtsausdrücke anging.
    Aber das mit der Favoritin kenne ich, bei mir war das damals mit Rebecca Mir so oder auch letztes Jahr mit Julianna.
    Simone war halt die ganze Staffel über sehr gut, das muss man ja schon sagen. Von ihrer Art mochte ich sie aber nie so. Letzten Endes eh egal, von den Siegerinnen hört man meist nie wieder was :D

    Ich bin schon gespannt was du in nächster Zeit so umsetzen wirst :D
    Ohja das Thema Fitness finde ich auch immer spannend zu lesen, darüber würde ich mich also sehr freuen. Ich bin ja seit über 2 Jahren auch sehr an meiner Fitness dran und lerne auch immer noch dazu.
    Private Posts finde ich auch immer schön zu lesen =)
    Danke dir auch einen schönen Start ins Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen dass das Thema Fitness so gefragt ist.
      Möchte dass wirklich gut vorbereiten, aber dass werde ich mal näher in Betracht ziehen :)
      Danke dir für deinen Kommentar Süße <33

      Löschen
  3. Finde deinen Ideen gut und würde gerne mehr Privates lesen. Sowas interessiert mich immer 😊

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich auf deine kommenden posts zu den themen :-) hauls lese und schaue ich wahnsinnig gerne, ich zeige sie auch gerne auf meinem blog, von zeit zu zeit.
    ich habe auch so viele ideen, aber der tag hat nicht genug stunden um sie alle umzusetzen :-D
    privates auf dem blog hat zumindest bei mir auf dem blog eigentlich keine daseinsberechtigung. ich kommuniziere privates nur, wenn es wirklich besonders ist und auch dann nur minimal. mein blog gehört makeup und co. :-D ich poste ab und zu mein essen und manchmal auch meine hobbys, sonst aber nichts privates :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es!
      Der Tag hat einfach zu wenig Stunden. :)
      Danke dir zu deinem Feedback Liebes <33

      Löschen