Samstag, 4. Mai 2019

Baden Württemberg - wir kommen wieder! ❤️

Hey ihr Lieben,

bald ist es auch schon wieder 3 Wochen her dass ich meine Beste Freundin in Baden Württemberg besucht habe.
Wahnsinn wie die Zeit rennt!
Ich habe euch ja auch versprochen noch einen Post über das Wochenende zu schreiben und euch ein wenig darüber erzählen was wir so gemacht haben.

Am Freitag sind mein Freund und ich gegen neun Uhr in der Früh losgefahren um in München unseren Leihwagen abzuholen.
Wir hatten uns für das Wochenende einen Mercedes A Klasse gemietet, weil unser kleiner Fiat den langen Weg leider nicht mehr schafft.
Wenn ich mir ein Auto aussuchen könnte, dann wäre es auf jeden fall dieser Mercedes.
Vor allem innen drin liebe ich dieses Auto einfach!
Riesen großes Display, mega guter Bass und man kann mit ihm sprechen 😍
Wenn ich möchte dass es z.B meine Oma anrufen soll, sagt man einfach Mercedes rufe Oma an und schon wählt er die Nummer.
Das war auf jeden fall schon mal ein Erlebnis!

Angekommen sind wir glaub ich gegen 15 Uhr und haben uns dann erstmal ein wenig erholt.
Freitag hatten meine beste Freundin und ich noch einen Termin bei einem Nagelstudio, weil wir beide wieder zum Auffüllen mussten.
Den Abend haben wir dann noch schön gegrillt.

Am nächsten Tag ging es dann nach Karlsruhe zum SHOPPEN!
Erstaunlicherweise habe ich wirklich überhaupt nichts gefunden.
Kennt ihr dass? Wenn ihr euch so sehr aufs Shoppen freut und dann wirklich überhaupt nichts findet?
Das war mal wieder der fall bei mir.
Zumindest haben wir uns ein Spiel gekauft, weil wir unbedingt für Abend irgendein lustiges Spiel haben wollten.
Wir haben uns für das Activity entscheiden und ich kann euch sagen, es hat sich total gelohnt!
Das Spiel ist so lustig und man ist wirklich Stunden damit beschäftigt.
Eigentlich kann man es mit Tabu vergleichen.
Also falls ihr mal nach einem lustigen Spiel sucht, kann ich es euch nur empfehlen!
Kanntet ihr Activity?


Wir haben bestimmt bis 2 Uhr Nachts gespielt und mussten uns dann förmlich ins Bett zwingen, weil wir für Sonntag geplant hatten ganz früh aufzustehen und in den Europapark zu gehen.
Eigentlich wäre am Montag das Werter um vieles besser gewesen als Sonntag, aber wir dachten uns dass dann vielleicht nicht so viel los ist und wir nicht solange anstehen müssen.
Es war wirklich extrem kalt an diesen Tag!
Ich habe mir extra zwei Paar Pullover und zwei Paar Socken angezogen, um nicht ganz so doll zu frieren.
Doch die Anstehzeit war wirklich nicht allzu lang.
20 Minuten höchstens haben wir manchmal warten müssen, aber mehr auch nicht.
Meine beste Freundin, ihr Freund und auch mein Freund waren alle schon mindestens einmal im Europapark, aber ich noch nie.
Ich war zwar schon im Disneyland Paris und im Skyline Park hier bei uns in Bayern, doch Europapark war ich noch nicht.
Es war so ein toller Tag und die Fahrgeschäfte sind wirklich toll gewesen.
Wir sind auch nicht nur Achterbahnen gefahren, sondern auch einfach mal nur so kleine Dinge wie ein Tassen Karussell, was auch wirklicht lustig war.
Am besten hat mir jedoch das Voletarium gefallen.
Das ist ein Art Flugsimulator, in dem man sitzt und man meint wirklich man fliegt gerade über diese ganzen Länder.
Leider kann man dass nicht erklären wie toll es da war, man muss es einfach mal selbst erleben!
Auch die Bahn von Arthur und die Minimoys fand ich total toll!
Es gibt dort ja wirklich so viele weitere Achterbahnen, die man aber alle gar nicht schafft zu fahren, weil es einfach so viele sind. 
Wir waren wirklich 8 Stunden dort und haben bestimmt nicht mal die Hälfte geschafft.
Die Wasserachterbahnen haben wir jedoch an diesem Tag ausgelassen, weil es einfach so schlechtes Wetter war und wenn man dann noch nass wird, ist der Aufenthalt auch nicht mehr ganz so angenehm.













Auf jeden fall war dass nicht mein letzter Besuch im Europapark!


Am letzten Tag unseres Besuchs waren wir dann noch in Offenburg wieder bei shoppen und diesmal habe ich dann endlich was gefunden!
Wie gesagt wenn man nicht damit rechnet, kann man sich dann gar nicht entscheiden was man alles nehmen möchte.
Ich habe mir ein Senfgelbes T-shirt gekauft und habe endlich auch mal eine perfekte Lederjacke gefunden😍
Schon lange suche ich nach so einer und jetzt ist sie endlich meine☺️
Bei H&M habe ich mir dann noch ein weißes Top mit Spitze gekauft.



Leider ging es Dienstag gleich in der Früh schon wieder los Nachhause, aber ich freue mich jetzt schon wenn wir die beiden wieder sehen ❤️
Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

13 Kommentare:

  1. Das klingt nach einem wirklich tollem Wochenende. Das Auto ist ja wirklich schick. Und das Foto von euch beiden ist so schön. Freizeitparks sind nichts für mich, weil mir schon auf der kleinsten Achterbahn schlecht wird :P Aber freut mich, dass ihr soviel Spaß hattet und auch nicht so lange anstehen musstest. Schade, dass es so kalt war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin einfach ein großer Mercedes Fan und liebe diese Automarke einfach *__*
      Oh je da wäre der Park ja gar nichts für dich :(
      Hab einen schönen Tag Süße 💜

      Löschen
  2. Das klingt nach einem super Wochenende. Im Europapark war ich auch schon und ich fand es echt super da. Bei mir war es allerdings so, dass wir wirklich sehr lange anstehen mussten, was sehr schade war.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatten wir wirklich Glück mit dem anstehen.
      Dafür hattet ihr aber vielleicht besseres Wetter. :)
      Ich werde auf jeden fall wieder hingehen *__*

      Löschen
  3. so stellt man sich doch ein wochenende vor! würde ich genau so auch verbringen und ein wirklich schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da hast du recht *__*
      Es war wirklich echt schön und hoffe dass wir
      bald wieder hinfahren werden 💜
      Hab einen schönen Tag Liebes ❤️

      Löschen
  4. Das klingt ja nach einer tollen Zeit!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dass war es auf jeden fall :)
      Hab einen schönen Tag Süße ❤️

      Löschen
  5. Huhu Liebes,
    das klingt nach einer tollen Zeit, die du mit deiner besten Freundin und ihrem Freund hattest.
    Ich war tatsächlich auch noch nie im Europapark. Bislang nur im Heidepark und im Hansapark, aber das ist auch schon gefühlte Ewigkeiten her.

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir vier hatten eine tolle Zeit zusammen :)
      Heidepark und Hansapark sind aber bestimmt auch richtig toll!
      Hauptsache Freizeitpark *__* :D
      Hab noch einen schönen Tag❤️

      Löschen
  6. Hättest du was gesagt hätte ich dir was in Karlsruhe empfohlen. In den Europa Park muss ich auch unbedingt, war ich noch nie. Ich freue mich auf Freitag, wenn es wieder heisst: Baden-Württemberg, wir kommen 😍❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden fall darauf zurückkommen wenn ich wieder einmal da bin :)
      Wünsche dir ganz viel Spaß ❤️

      Löschen
  7. Kann ich dir wirklich nur empfehlen mal in den Europapark zu gehen.
    Es ist wirklich ein Erlebnis und man hat echt viel Spaß. 😍

    AntwortenLöschen