Dienstag, 14. Mai 2019

Doch bloß ein Traum? 💭

Hallu ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit gestern gut in die neue Woche gestartet und euch geht es allen gut.
In genau 52 Tagen feiere ich schon meinen 22. Geburtstag und dann geht es auch schon bald ab nach Fuerteventura!
Wie schnell die Zeit schon wieder vergeht.
Mir kommt es vor als ob ich den Urlaub gerade erst gebucht habe und nun fliegen wir fast schon.

Am Samstag war ich mit meinem Freund in München, da am Freitag unserer Trockner den Geist aufgegeben und deshalb mussten wir einen neuen kaufen.
Genau jetzt wo ich unsere Bettwäsche waschen wollte, geht mir der Trockner kaputt.
Ich brauche ihn ja wirklich nicht oft, aber bei sowas wie Bettwäsche und Handtücher, kann ich einfach nicht auf ihn verzichten.
Wir haben schnell einen Neuen gefunden, der preislich echt in Ordnung war und alles hatte was wir brauchen.
Was ich wirklich cool daran finde, dass ich festlegen kann wann er anfängt zu trocken, obwohl ich es bei der Waschmaschine praktischer finden würde.
Da denke ich mir nämlich oft, schön wäre es wenn sie fertig ist, wenn ich von der Arbeit Nachhause komme.

Das mit dem Trockner kam zwar jetzt ziemlich ungelegen, aber wir mussten am Samstag sowieso nach München fahren, da ich eine Einladung zu einem Casting für Film, Werbung und Foto bekommen habe.
Ich hatte mich irgendwann man auf der Website von denen angemeldet und wusste eigentlich schon gar nicht mehr wann ich mich dort beworben habe😅
Einerseits habe ich mich schon gefragt ob dass wirklich eine Chance wäre, vielleicht mal eine Rolle in einem Film zu bekommen, oder in einer Werbung zu sehen zu sein,doch wahrscheinlich wird dass sowieso wieder nichts, andererseits macht man natürlich immer ein kleines bisschen  Hoffnung, dass es diesmal wirklich was ist und man somit an weiter Aufträge kommt.
Erst habe ich mich nämlich wirklich gefragt ob ich da hingehen soll und dafür Samstags nicht ausschlafen soll, doch wenn ich es nicht gemacht hätte, würde ich mich wahrscheinlich immer fragen ob ich eine Chance verpasst habe.
Leider war es wirklich ein kleiner Reinfall.
Die Veranstalter versprachen mir eine tolle Sedcard mit professionellen Fotos um so bei ihren Kunden Aufträge zu bekommen.
Alles hörte sich wirklich sehr toll an und ich hatte wirklich etwas Hoffnung, bis dann der Vertrag kam.
Es hätte mich stolze 600€ gekostet um überhaupt aufgenommen zu werden.
Ab diesem Moment wusste ich dass ich mich jetzt gleich bedanken kann und verabschieden werde, weil wenn es wirklich seriös gewesen wäre, müsste man überhaupt nichts zahlen.
Naja aber wäre ich nicht hingegangen, hätte ich es nie erfahren ob ich eine Chance vertan hab.
Es bleibt halt doch nur ein Traum von mir Schauspielerin zu werden, aber dass ist eigentlich auch nicht schlimm, sonst könnte ich viele tolle Sachen die ich jetzt mache nicht erleben.

Wart ihr schon mal auf einem Casting, oder was wäre euer Traumjob?

Habt noch alle einen schönen Dienstag und lasst es euch gut gehen❤️


PS: Das Bild habe ich am Freitag zufälligerweise gemacht. Wie Cookie dasitzt ist echt der Hammer!😂

5 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    oh, diese Erfahrung tut mir leid. *drück*
    aber du hast recht, wäre es seriös gewesen, hätten die dafür gar kein Geld verlangt.
    Und schon lange nicht so viel oo

    Ich wollte immer Journalistin werden. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja aber wenigstens habe ich es versucht.
      So lernt man draus❤︎
      Wünsche dir einen schönen Sonntag 🎀

      Löschen
  2. Ohh wohin gehts in den Urlaub bei dir?
    Bald nur noch ein halbes Jahr und dann ist auch schon wieder Weihnachten :O
    Aber erstmal freue ich mich auf einen hoffentlich richtig tollen Sommer *__*

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir Leid, dass es mit dem Casting nicht geklappt hat! Das Bild von Cookie ist ja cool 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cookie ist manchmal ein richtiges Shooting Model :D

      Löschen