Sonntag, 2. Juni 2019

Hunkemöller Haul 💕

Hallu meine Lieben,

heute habe ich zwei meiner neusten Errungenschaften für euch und zwar von Hunkemöller.
Ich glaube einen Haul von Hunkemöller gab es hier auf meinem Blog noch nicht, obwohl ich es liebe bei Hunkemöller einzukaufen.
Doch ich glaube einen, oder zwei Bikinis habe ich euch mal davon gezeigt.
Das ist auch ein Shop wo ich mich wirklich tot kaufen könnte.
Vor allem gibt es ja nicht nur Unterwäsche dort, sondern auch echt tolle Bikinis und Accessoires.

Ich wollte mal schauen ob sie auch Strandmode haben, weil ich eigentlich nach eine Art Kleid für den Strand gesucht habe.
Also einfach was zum drüber ziehen, wenn man ans Meer geht, damit man nicht im Bikinis durchs Hotel laufen muss.
Meine Vorstellung war da ein weißes Tunika Artiges Kleid im Boho Style.
Leider habe ich sowas gar nicht gefunden, aber dafür einen echt schönen Jumpsuit.
Er ist komplett Schwarz und hat total süße Ärmel die Schulterfrei sind.
Die Träger sind mit schönen Perlen bestickt.
Gekostet hat er 39,99€ und jetzt werde ich den einfach zum Strand anziehen.
Vielleicht finde ich ja noch so ein Kleid, aber wenn nicht habe ich ja zumindest diesen Jumpsuit hier.




https://www.hunkemoller.de/de_de/
Dann habe ich mir eigentlich auch nur noch diesen Brazilian gekauft.
Er ist aus der Hunkemöller Private Collection und ich finde die Details davon total schön.
Vielleicht gibt es auch wieder viele die jetzt sagen werden, sowas muss man doch nicht posten, aber ich denke mir halt warum nicht?
Ich zeige euch ja auch jedes Kleid dass ich mir kaufe, warum dann nicht auch sowas?
Lediglich möchte ich damit eigentlich nur sagen dass ich die Produkte von Hunkemöller echt richtig gut finde!
Die Qualität und auch den Style liebe ich einfach. 😍
Ach ja der Brazilian hat 16,99€ gekostet.

Wie findet ihr die Produkte von Hunkemöller?
Habt ihr dort auch schonmal bestellt?
Was ich ja total praktisch finde ist die Membercard, wo man mit jedem Einkauf Punkte sammelt und von den Punkten kann man sich dann wieder neue Sachen kaufen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag🌷
Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

11 Kommentare:

  1. Ich liebe hunkemöller ja, die haben total schöne sachen :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww ich auch *__*
      Kann ich meistens nie entscheiden was ich alles behalten möchte :D

      Löschen
  2. Zwei sehr schöne Teile 😍 Ich kaufe auch gerne bei Hunkemöller ein.

    AntwortenLöschen
  3. Dir steht der Jumpsuit richtig gut, du Hübsche und das Höschen ist auch schön. Ich stehe gleich zum Thema Unterwäsche auf Blogs....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße <33
      Ja ich finde es ist ja eigentlich auch nur ein Kleidungsstück wie jedes andere Teil auch :)

      Löschen
  4. Toller haul, ich liebe vor allem den Jumpsuit! Ich mag Hunkemoeller auch total gerne. Super Qualitaet einfach. Ich habe auch kein Problem damit Unterwaesche Hauls zu posten, warum auch nicht. Wer sich daran stoert ist wirklich etwas spiessig und verklemmt meiner Meinung nach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Der Jumpsuit ist wirklich perfekt für den Strand!
      Vor allem ist er super bequem :)
      Ich finde auch dass es eigentlich überhaupt nicht schlimmes ist, ist ja auch nur eine Kleidungsstück. <33
      Hab einen schönen Abend :)

      Löschen
  5. Danke dir meine Liebe <33
    Das gefährliche an Hunkemöller, ist einfach dass sie immer so verführerische Emails mit 20% Rabatt verschicken :D
    Sowas verlockt dann schon immer zum Kauf :D

    AntwortenLöschen