Samstag, 8. Juni 2019

About You Haul 💌

Hey Hey meine Lieben,

heute gibts einen richtigen Sommer Haul ☀️
Für mich geht es Anfang Juli ja nach Fuerteventura und davor wollte ich unbedingt meine Sommeroutfits einwenig vergrößern.
Da ich ja seit letztem Sommer wieder so viel abgenommen habe, möchte ich manche Sachen von letztem Jahr gar nicht mehr anziehen, weil ich einfach jetzt wieder ganz andere Möglichkeiten habe.
Früher habe ich immer kurze Shorts getragen und ein schönes Top drüber.
Doch irgendwie habe ich dieses Jahr total Lust auf Jumpsuits und Kleider.
Deshalb war ich mal wieder schön bei About You shoppen und bin mit meinem Einkauf eigentlich relativ zufrieden.

Fangen wir mal an mit meinem schönen Maxi-Kleid von Lascana dass ihr vielleicht schon in meinem Post über mein Favourite Dress gesehen habt.
Das Kleid ist wie in dem Post schon beschrieben, Bodenlang und ist vorne bei den Beinen etwas offen.
Ich finde es wirklich richtig schön, weil ich eben noch kein langes Kleid in meinem Schrank habe und es mir echt gut Abends am Strand, oder zum Abendessen vorstellen kann.
Leider ist es mir noch etwas zu lang, deshalb muss ich es noch kürzen lassen.
Gekostet hat es 49,99€. 

Dann wollte ich auch endlich mal einen schönen Jumpsuit haben, der auch wirklich gut sitzt.
Ich hatte nämlich mal einen der einfach aussah wie ein Sack und dass war wirklich nicht schön.
Diesen hier kann man am Hals zu binden und ihn somit auch so eng stellen wie man ihn tragen möchte.
Die Stickereien finde ich daran besonders schön, weil er nicht nur schwarz ist, sondern irgendwie einen leichten Ethno Style hat. 34,90€ hat er gekostet.


Jetzt kommt ein Teil wo ich mir Anfangs echt unsicher war
ob ich es nehmen soll, aber ich fand den dann so schön dass ich ihn einfach haben musste.
Dieser dunkelblau gestreifte Bikini von Anna Field hat es mir echt angetan.
Zwar finde ich 29,90€ für einen Bikini einwenig viel, aber ich fand ihn so toll weil es so eine Schnürung hat, so kann ich ihn mir immer passend schnüren.
Zudem sah er auch einfach richtig süß aus und auch zum unter etwas drunter tragen ist er perfekt geeignet.

So kommen wir zu noch einem Kleid was ich wirklich toll fand, weil es einfach mal was anderes ist.
Wie ihr ja bestimmt schon am Bikini gemerkt habt, liebe ich ja Streifen und dieses Kleid schreit ja förmlich danach 😂
Auch die Art von den Ärmeln finde ich besonders schön.
Das Kleid ist von Review und hat 29,90€ gekostet.
Ich liebe einfach die Länge und die Form von diesem Kleid.
Darauf freue ich mich auch schon richtig wenn ich es endlich anziehen kann.
Anfang Juni feiern meine Schwiegereltern ihre Silberhochzeit und da hoffe ich so sehr auf gutes Wetter um dieses Kleid tragen zu können. ☺️

Zum Schluss habe ich mir nur noch diese zwei Paar Schuhe für jeweils 34,90€ von Tom Tailor gekauft.
https://www.aboutyou.de/p/tom-ta
ilor/sneaker-41655

48?_ga=2.157799673.2136015109.15588
21982-2068900031.1540147893
Einmal in Navy & Weiß und einmal in komplett weiß.
Mir gefiel besonders daran dass die Schuhe nicht so weit nach oben gehen, denn meine anderen Sneaker gehen da schon eher nach oben, was dann manche Outfits zu sportlich wirken lässt.
Diese hier sind aber einfach perfekt!
Man muss nur vor allem bei den weißen echt aufpassen, weil sie sonst schnell schmutzig werden und aus Stoff Schuhe geht dass immer so schwer raus finde ich.
https://www.aboutyou.de/p/tom
-tailor/sneaker-4165550

Was gefällt euch am besten aus diesem Haul?
Seit ihr auch so Streifen Liebhaber wie ich? 😁

Habt noch einen schönen Tag ihr Schneggis 🐌❤️
Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezhalt

8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Teile! 😍 Mir gefällt auch alles total gut. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann für das Maxikleid und die Schuhe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja das Maxi Kleid finde ich auch sooo schön und freue mich schon wenn ich es endlich tragen kann <33

      Löschen
  2. Ein ganz toller Haul, ich finde alles wirklich richtig schön. Steht dir auch alles total gut. Mein Favorit ist aber glaube ich das Maxi Kleid, es ist einfach so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes <33
      Mein Liebling ist zurzeit das gestreifte Kleid *__*

      Löschen
  3. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Jumpsuits finde ich auch super praktisch und angenehm zu tragen.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf Fuerteventura!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Jumpsuit ist wirklich total angenehm und schön.
      Ich liebe ihn einfach *__*

      Löschen
  4. Das freut mich meine Liebe :)
    Hab eigenen schönen Feiertag <33

    AntwortenLöschen
  5. Das Maxikleid und der Jumpsuit im Ethnostyle gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen