Freitag, 14. Juni 2019

Wochenende voller Entspannung in Sicht🌸

Huhu ihr Lieben,

ich liebe ja so kurze Wochen mit einem Feiertag drin 😂
Warum kann es die eigentlich nicht öfter geben?
Schon ist wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.
Dieses Wochenende habe ich mal einfach nichts geplant, außer vielleicht mal die Wohnung wischen😅
Das letzte Wochenende war so durchgeplant, da tut so eins ohne Plan echt richtig gut.

Vor einer Woche war ich Samstag Abend bei Chris Tall dem Comedian.
Die Tickets hatten mein Freund uns ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt und schon war der Tag gekommen, an dem die Show stattfand.
Es war wirklich eine klasse Show und ich finde er ist wirklich einer der besten Comedians!
Anfang der Show war 20 Uhr und ich dachte mir, ja wenn wir um 19 Uhr da sind reicht dass ja vollkommen.
Wir hatten freie Platzwahl, aber ich dachte mir so viel früher werden die anderen Zuschauer ja auch nicht da sein.
Mein Freund und meine Schwester meinten aber trotzdem dass wir doch 2 Stunden vorher dasein sollten, weil sie glauben da werden schon viele anstehen.
Na gut dachte ich mir, wie sie wollen, dann fahren wir halt früher.
Zum Glück!
Ich hab es wirklich nicht geglaubt, aber als wir ankamen waren schon richtige Menschen Massen vor dem Gebäude und warteten in einer Schlange.
Sowas kannte ich bisher nur von Konzerten und dachte nicht dass es bei ihm aus so sein wird.
Nach ca. einer Stunde draußen warten ging es langsam voran und die Schlange durfte endlich rein.
Wir haben in der zwölften Reihe einen Platz gefunden und konnten geradeaus auf die Bühne sehen.
Pünktlich um 20 Uhr ging die Show los und dauerte insgesamt mit 30 Minuten Pause ca. 3 Stunden.

Es war wirklich mal etwas anderes, so einen Comedian live zu sehen und ich kann ihn euch wirklich nur empfehlen.
Man musste echt viel lachen.
Vor allem wie er mit den Zuschauern interagiert und spontane Dinge bringt finde ich echt richtig toll.
Als wir dann nach 12 wieder Zuhause ankamen, musste ich mich auch schon gleich an mein Erdbeertiramisu machen, da Sonntag Abend die Geburtstagsfeier von meiner Mama stattgefunden hat und ich mich bereit erklärte ein Dessert zu machen.
Das Rezept werde ich euch in den kommenden Wochen noch schreiben.
Es war auf jeden fall eine schöne Nacht Beschäftigung, da ich wirklich bis halb 5 in der Früh wach war. 😁
Man hörte dann schon wieder die ersten Vögel zwitschern und hell wurde es auch schon wieder :D
Halb 5 in der Früh :D
Das war echt komisch.

Sonntag gegen Abend ging es dann los zu meiner Mama.
Den ganzen Tag war ich eigentlich nur damit beschäftigt das Bild was ich angefangen habe für sie zu zeichnen fertig zu bekommen.

Das war wirklich ein ganz schöner Stress, aber ich habe es wirklich auf die Sekunde geschafft pünktlich fertig zu werden.
Wie findet ihr es?
Ich hätte es am liebsten selbstbehalten😍
Möchte auf jeden fall nochmal probieren es für mein Wohnzimmer auch nochmal zu zeichnen 😅

Was habt ihr so in letzter Zeit erlebt?
Mögt ihr es auch so gerne wie ich zu zeichnen?
Manchmal könnte ich wirklich Stunden zeichnen, aber manchmal finde ich dazu gar keine Motivation.















Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende! 🌸

Hier seht ihr noch ein paar Fotos von Sonntag Abend.
Die Himbeertorte hat meine Schwester gemacht und ich habe noch ein paar Erdbeeren mit Schuko überzogen und schön angerichtet.



 Sanja 

9 Kommentare:

  1. Das klingt nach einem sehr schönen Wochenende! Das Essen sieht ja sooo gut und lecker aus. Ich kann leider überhaupt nicht gut zeichnen. Dein Bild ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes <33
      Das Essen war wirklich mega *__*

      Löschen
  2. Die Torte sieht ja mega lecker aus! Die würde ich sofort aufessen:D
    Zentangle hab ich früher auch gemacht (das Bild, die verschiedenen Muster), es ist wirklich entspannend.
    Ich bin auch ein klarer Befürworter der kurzen Woche mit Feiertag drin 😬

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa dass war sie auch *__*
      *Yummy*
      Ich liebe diese Art zu zeichnen :)

      Löschen
  3. ein schöner post (:
    das eine blaue oberteil ist von zara, allerdings vom letzten jahr..
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow! 😍 Du kannst ja mega schön zeichnen!

    Ich bin gar nicht kreativ 😅

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir :)
    Das ist dann immer total erleichternd wenn man die Sachen Zuhause mal schafft finde ich auch :) <3

    AntwortenLöschen