Sonntag, 16. Juni 2019

1 Woche Pause 😌

Huhu ihr Lieben,
zur Zeit bräuchte mein Tag wirklich mehr als 24 Stunden.
Ich wüsste so viele Dinge die ich noch gerne erledigen möchte, aber weis einfach nicht wo ich anfangen soll.
Kennt ihr dass?
Vor allem sind mir all diese Dinge wichtig..
Auch mein Blog liegt mir so sehr am Herzen und ich möchte ihn keineswegs vernachlässigen.
Ihr wisst ja dass ich viele neue Ideen und Artikel im Kopf habe, die ich unbedingt hier auf meinem Blog umsetzen möchte, doch diese müssen erstmal geschrieben werden und dass benötigt vor allem eins - Zeit.
Dazu kommt noch dass die nächsten Wochen privat auch vieles bei mir ansteht und ich noch vieles vorbereiten muss.

Ich hoffe deshalb dass ihr mir nicht böse seit wenn es vorerst diese Woche keine neuen Posts gibt.
Mir ist wichtig dass meine Artikel nicht nur schnell schnell geschrieben sind, sondern dass ich mit vollem Herz dahinter stehen kann, mein Kopf ist zur Zeit einfach wo anders, weshalb ich nicht einfach irgendwelche Posts schnell dahin schreiben möchte und dann veröffentliche.
Hoffentlich könnt ihr mich da ein wenig verstehen und ich hoffe auch dass ich euch als Leser dadurch nicht verliere.
Auch auf euren Blogs vorbeizuschauen möchte ich unbedingt nicht vernachlässigen, aber ich möchte mir dann Zeit nehmen um wirklich eure Posts zu lesen und auch zu kommentieren.
Dass geht so schnell schnell einfach nicht und dass möchte ich auch nicht!
Ihr habt so tolle Blogs und für die möchte ich mir die Zeit nehmen.

Vorerst habe ich mir als Ziel gesetzt nächstes Wochenende, oder schon Donnerstag am Feiertag, wieder hier mehr Zeit hineinzustecken.
Vielleicht kann ich euch dann auch schon ein wenig mehr von neuen Projekten erzählen, die eben viel Zeit im Moment beanspruchen.

Ich danke euch schon mal für euer Verständnis und wünsche euch einen guten Start morgen in die neue Woche!


Fühlt euch gedrückt❤️

              Sanja

13 Kommentare:

  1. Manchmal braucht man einfach eine Pause, wenn soviel los ist, ich kenne das auch. Mach dir keinen Stress und ich freue mich auf die kommenden Posts von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst :) Manchmal braucht man einfach eine Pause und da steht der Blog hinten an.
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Verständnis <33
      Ich gebe mir große Mühe bald wieder richtig zu posten :)

      Löschen
  3. Gönne dir ruhig eine Pause, das mache ich hin und wieder auch und es tut mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja dass tut sehr gut, bloß der Druck ist trotzdem irgendwie immer da :/
      Danke dir <33

      Löschen
  4. Wenn alles so stressig ist, dann sollte man sich auf jeden Fall eine Pause gönnen :) Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst! Freue mich von dir zu hören 😘

    AntwortenLöschen
  5. Eine Pause tut jedem mal hit :) ich freue mich auf deine beiden posts und wünsche dir viel Energie und Kraft bis dahin!
    Für mich hat der Tag (aber vor allem die Nacht) auch zur Zeit einfach nicht genug Stunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße <33
      Bin froh dass ihr so verständnisvoll seid *__*

      Löschen
  6. manchmal braucht man einfach eine kleine pause, kenne ich selber (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße <333
      Hoffe es läuft bald wieder alles geregelter ab <3

      Löschen