Dienstag, 4. Juni 2019

Viele Geburtstage in Sicht 🎉

Huhu ihr Süßen,

endlich lässt sich der Sommer auch mal bei uns blicken.
Ich freue mich schon endlich meine ganzen neuen Kleider anzuziehen 😍
So von Juni bis Juli ziehen sich bei uns die Geburtstage immer so ein wenig durch.
Angefangen mit meiner Mama, zwei Wochen später meine Oma und dann kommt mein Geburtstag.
Darauf freue ich mich jetzt schon!

Für meine Oma machen wir eine Party hier bei uns in der Wohnung.
Sie wird dieses Jahr 83 Jahr, aber dass merkt man ihr überhaupt nicht an.
Das einzigste was ihr ziemlich zu schaffen macht sind ihre Augen.
An manchen Tagen ist es schlimmer wie an anderen.
Am schlimmsten für mich ist einfach dass ich ihr gar nicht helfen kann, leider auch kein Arzt kann noch irgendwas machen..
Sonst ist sie wirklich total gut drauf, macht Witze und ist immer für einen Spaß zu haben.
Ich denke oft an früher zurück.
Meine Schwester und ich waren jedes zweite Wochenende bei ihr und haben dort übernachtet.
Bei Oma war es einfach immer lustig und ich bin sehr froh sie noch zu haben.
Trotzdem habe ich echt Angst davor, dass sie irgendwann nicht mehr da ist..
Es wäre ein Alptraum für mich!

Jetzt aber mal weg von den schlechten Gedanken und wieder zurück zur Party.
Ich freue mich jetzt schon total darauf, weil ich sowas echt gerne mache.
Alles schön dekorieren, das Dessert machen und alles organisieren ist total meins.
Was wir unserer Oma dieses Jahr schenken, werde ich noch nicht verraten, da ich dafür einen extra Blog Post machen möchte, der dann hoffentlich pünktlich zu ihrem Geburtstag am 19.06 online geht.

Meine Mama hat leider an einem Donnerstag Geburtstag und unter der Woche zu feiern ist immer total blöd, weil man ja am nächsten Tag wieder in die Arbeit muss.
Jetzt ist uns aber aufgefallen dass am Wochenende nach ihrem Geburtstag ja ein verlängertes Wochenende ist wegen dem Pfingstmontag.
Das trifft sich wirklich perfekt, weil so können wir jetzt schön am Sonntag nachfeiern und Montag ist dann für alle frei.
Zu ihrem Geschenk werde ich auch nochmal einen extra Post machen.
Wir sind bei den Geschenken vor allem für Mama und Oma nämlich immer sehr ,,ausgefallen“.
Bei uns muss dass einfach etwas total besonderes sein und ich glaube dass ist uns bei beiden auch ziemlich gut gelungen.
Mit uns ist meistens immer meine Schwester, mein Freund und ich gemeint.
Wenn es um größere Geschenke geht, legen wir meistens zusammen, da es sonst für einen alleine einfach zu teuer ist.

An meinem Geburtstag werde ich mir jetzt versuchen doch frei zu nehmen, weil es ist dieses Jahr ein Freitag und da wäre ich eigentlich echt blöd wenn ich es nicht täte.
Ich hoffe ja immer noch dass es meine Beste Freundin und ihr Freund schaffen wieder zu uns zu kommen.
Das wäre fast eigentlich das schönste Geschenk für mich 😍
Letztes Jahr waren sie nämlich auch schon da und es war wirklich der schönste Geburtstag überhaupt für mich!
Diese Freundschaft ist einfach unbezahlbar und bedeutet mir echt viel!
(Falls ihr diesen Post irgendwann lesen solltet, ich hab euch unglaublich doll lieb❤️ ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen traumhaften Urlaub!) -die zwei sind gerade in Bali und lassen sich es hoffentlich richtig gut gehen🌴



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehen. ☀️
Sanja 

15 Kommentare:

  1. Bei uns hat nur noch meine Tante Geburtstag nächsten Monat, dann erst wieder ich im Januar :D
    Mein Onkel hätte noch übermorgen, aber leider bekommt er das ja nicht mehr mit.

    Liebe grüße
    Mella

    P.S. Das Outfit steht dir total gut. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha :D Bei uns hat fast die halbe Familie in den Sommer Monaten Geburtstag :D
      Hab einen schönen Abend Süße und danke dir <33

      Löschen
  2. Du Hübsche hast soo schönes Haar. 😍 Bin auch so glücklich lässt sich der Sommer endlich zeigen. Im Juni sind echt viele Geburtstage, zum Beispiel auch meiner hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke dir meine Liebe, aber dass sagst gerade du mit deinen traumhaften Haaren *__*
      Wann hast du denn Geburtstag`:O <33
      Hab einen schönen Abend :)

      Löschen
  3. Oh wie lieb, dass du eine Party für deine Oma machst! Die wird sich sicher mega freuen :)) Und dir steht gelb so gut, mit deinen dunklen haaren :) xx

    http://www.melinadulce.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes <33
      Ich hoffe ihr gefällt die Party dann auch :D

      Löschen
  4. Gelb steht dir total gut! Da wird sich deine Oma sehr freuen :) Bei uns sind von Januar bis Juni durchgehend Geburtstag und dann wieder ab November. Freue mich schon auf die Pause 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir Süße <33
      Dann hast du jetzt ja bald mal Pause mit Geburtstagen :D
      Hab einen schönen Abend <3

      Löschen
  5. Oh, da bin ich schon auf die Geschenke für deine Mutter und deine Oma gespannt. Und was du zu den Partys zu berichten hast.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe euch gefallen die Posts dazu :)
      Einer ist schon online <33
      Wünsche dir einen schönen Abend :)

      Löschen
  6. Unter der Woche zu feiern ist wirklich doof, doch bei uns fallen auch viele Geburtstage auf doofe Tage :D

    Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Partys (:

    Lieber Gruß 🌷

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dass ist echt nervig.
      Freitag geht ja gerade noch, aber so mitten drin ist immer blöd.

      Danke dir <33
      Hab einen schönen Abend :)

      Löschen
  7. Wir feiern Geburtstage nur am Wochenende, da können eigentlich immer alle :) Familienfeiern sind mir die liebsten, viel Freude bei euren Feiern! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja wir feiern sie auch meistens am Wochenende nach :)
    Ich liebe Familien feiern, wenn richtig viele da sind <33
    Hab einen schönen Abend Liebes!

    AntwortenLöschen