Montag, 10. Juni 2019

Beeren-Bananen Shake 🍓🍌

Hey ihr Süßen,

ich muss euch einfach unbedingt von meinem tollen Shake berichten!
Letzten Samstag war mein Freund Vormittags arbeiten und mir kam irgendwie in den Sinn dass ich mir doch einen Shake machen könnte.
Wir haben nämlich extra einen Mixer für solche Shakes Zuhause und benutzen ihn viel zu selten.
An Obst hat es mir auch nicht gefehlt und so begann ich, mir etwas schönes zu zaubern.
Eigentlich muss ich ja dazu sagen dass ich überhaupt kein Shake Fan bin.
Irgendwie haben wir schon so oft versucht einen zu machen und haben uns extra Pulver von bestimmten Marken gekauft, aber dass war für mich nie wirklich ein Genuss.
Am schlimmsten war einfach dass man das Pulver noch so rausgeschmeckt hat, es schmeckte einfach unglaublich pulverig.
Deshalb hab ich auch nie einen Shake gemacht.
Milchshakes hingegen liebe ich ja!

An diesem Samstag wollte ich es trotzdem nochmal probieren.
Vor allem wenn man die ganzen Influencer und Co. immer mit ihren ganzen tollen Shakes sieht, sehen die auch immer so lecker aus.
Diesmal dachte ich mir nur dass ich das Pulver vielleicht einfach mal ganz weglassen muss.
Also habe ich den Shake nur mit frischem Obst und Sojamilch gemacht.
Das ,,Rezept“ schreib ich euch nochmal unter den Post.

Und so sah er dann aus!
Mein Beeren-Bananen Shake.
Ich muss wirklich sagen dass der einfach unglaublich lecker war und ich jetzt glaub ich eine neue Leidenschaft entdeckt habe 😅
Als Topping habe ich noch ein paar Kokosraspeln drauf gemacht und der Shake war perfekt!

Trinkt ihr gerne Shakes oder eher nicht?
Vielleicht habt ihr ja ein paar coole Rezepte für mich die ich unbedingt mal ausprobieren muss.
Ihr könnt sie mir gerne in die Kommentare schreiben, oder auch wenn ihr meinen Shake nachgemacht habt, schreiben wie ihr ihn fandet. ❤️


Beeren-Bananen Shake:

  • 2 Bananen
  • ca. 5 Erdbeeren
  • eine Hand voll Himbeeren
  • Sojamilch (Menge kommt immer drauf an wie groß das Gefäß ist und wie flüssig/fest ihr es haben wollt)
  • Kokosraspeln

Zur Zubereitung gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, weil ich einfach alles in den Mixer getan habe und hab alles gut gemixt.
Bis auf die Kokosraspeln die kamen nur als Topping Oben drauf, aber ich müsste vielleicht mal ausprobieren davon auch ein paar rein zu machen.
Schmeckt bestimmt auch gut.
Wenn ihr keinen Mixer habt, könnt ihr auch einfach einen Pürierstab nehmen und alles gut pürieren, so dass keine Stückchen mehr drin sind,


Viel Spaß beim mixen und nachmachen! 😊 
Sanja 

11 Kommentare:

  1. Das klingt ja lecker. Ich liebe ja Shakes auch total und mache mir auch oft welche in der Art. Ich nehme im Whey Proteinpulver Vanille dazu, das schmeckt finde ich echt gut und nicht so 'pulvrig' Ich weiß genau was du meinst, so ging es mir immer mit veganem Proteinpulver, das hat auch immer so einen Nachgeschmack, was ich gar nicht mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh davon habe ich auch schon mal gehört und möchte es auch nochmal ausprobieren :)
      Wenn du sagst dass das nicht so pulvrig ist :) <33

      Löschen
  2. Der schaut mega lecker aus. Der wäre auch was für mich. :D
    Ich liebe ja Erdbeeren und Bananen eh total. ♥
    Und Kokos geht sowieso immer *kicher*

    Hab eine tolle woche,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes <33
      Ohh Erdbeeren *__*
      Ich möchte dieses Jahr unbedingt noch selber welche pflücken gehen *__*

      Löschen
  3. Lecker 😋 sowas mache ich gerne für Lucas 🍓 Ich esse die Beeren lieber so wie sie sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde beides gut *_*
      Da freut er sich bestimmt wenn du extra für ihn einen machst :) <33

      Löschen
  4. Das hört sich lecker an! :)
    Ich esse total gerne Smoothie Bowls zum Frühstück - vor allem im Sommer.

    & vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :)
    Wegen den Musikbannern: die bekomme ich ganz einfach von Spotify (einfach bei einem Song auf teilen und dann "Code zum Einbetten" kopieren und beliebig anpassen). :)
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oww Bowls *__*
      Ich bin echt gespannt wann ich es endlich mal fertig bekomme mir auch mal eine zu machen :D

      Das Musikbanner ist echt der Hammer!!!
      Viele Dank für den Tipp!!

      Löschen
  5. Sieht sehr lecker aus 😋 Ich trinke sowas gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Du musst ih unbedingt mal probieren!
    Da könnt ich mich reinlegen :D

    AntwortenLöschen