Mittwoch, 12. Juni 2019

Odernichtoderdoch Bestellung 💌

Huhu ihr Lieben,

ihr habt ja mittlerweile schon öfters mitbekommen dass ich ein totaler odernichtoderdoch Fan bin.

Deren Produkte sind einfach der Hammer!
Ich liebe die Sachen total, aber dass wisst ihr ja☺️
Bestellen musste ich eigentlich nur, weil meine Schwester und ich für unsere Mama noch ein Geburtstagsgeschenk gebraucht haben.
Wir haben dann diese süße Tasse mit der Aufschrift ,,Mama du bist großartig“ gesehen und mussten sie bestellen.
Ich verlinke euch die Tasse gleich mal hier, falls eure Mama auch bald Geburtstag habt, oder ihr einfach ein Geschenk für sie braucht.







Natürlich habe ich mich wieder mal im Onlineshop umgesehen, um zu schauen was für neue Sachen sie haben.
Dann bin ich auf dieses tolle Buch gestoßen.
Es ist ein Tagesplaner und perfekt für mich!
Den gibt es auch schon länger, aber irgendwie ist er mir nie so richtig aufgefallen.
Ich schreibe mir oft alle Dinge auf die ich für diesen Tag erledigen möchte und hake sie dann nacheinander ab.
Das ist immer so ein tolles Gefühl getane Sachen abhaken zu können.
Bis jetzt hab ich mir dass immer auf einen einfachen Block aufgeschrieben, aber jetzt hab ich alles auf einen Blick und dann auch noch jede Menge Platz für andere Sachen.
Vor allem Blog Post Ideen schreibe ich mir da jetzt auch noch auf und alle zu erledigen Dinge hier auf meinem Blog.
Da freu ich mich jetzt schon richtig drauf ihn endlich benutzen zu können!
Schreibt ihr eure To Do‘s auch manchmal auf?
Den Tagesplaner könnt ihr euch hier auch nochmal genauer ansehen.

Diese süße Karte haben wir dann gleich auch noch mit bestellt, für unseren Papa zum Vatertag.
Zwar finde ich 2€ pro Karte ganz schön viel, aber sie sieht einfach so schön aus und auch die Aufschrift ist wieder richtig toll!
Solche Karten finde ich wenn ich irgendwo unterwegs bin einfach nirgendwo und zum Vatertag kann man sowas dann ja mal machen.
Gerne verlinke ich sie euch hier.


Habt noch einen schönen Tag meine Lieben❤️
Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

9 Kommentare:

  1. Ohhh ich liebe diesen Shop auch! Zwar bestelle ich dort nicht, aber ich finde alle Produkte so liebevoll gestaltet - einfach perfekt als Geschenk. Ich wette, dass sich deine Mutter da auch sehr freuen wird :)
    Solche Planer mag ich ebenfalls, habe auch einen ganz ähnlichen <3
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes <3
      Ich finde einfach immer was bei denen :D
      Wünsche dir auch einen schönen Tag :)

      Löschen
  2. Ich finde odernichtoderdoch großartig!
    Sehr schöne Produkte.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller haul. Das sind ja so schoene Sachen. Soo lieb von Euch euren Eltern so etwas zu schenken, bestimmt freuen sie sich sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben sich sehr darüber gefreut *__*
      War ja fast nicht anders zu erwarten :D

      Löschen
  4. Danke dir meine Liebe <3
    Dass musst du auf jeden fall :D

    AntwortenLöschen