Sonntag, 30. Juni 2019

Monatsrückblick Juni ☀️

Heey meine Lieben,

meinen Monatlichen Rückblick will ich trotz dem ganzen Trubel nicht vergessen.
Deshalb gibt es ihn heute, genau einen Tag bevor endlich der Juli auf den ich mich schon sooo sehr freue startet.
Der Juni war für mich wie ihr euch bereits denken könnt ein sehr voller und Ereignisreicher Monat.
Vor allem über das traumhafte Wetter habe ich mich sehr gefreut.
Wie toll ist dass bitte?
Fast jeden Tag die letzten 2 Wochen an und über 30 Grad😍
Ich liebe es einfach.
Da hoffe ich natürlich das der Juli so weiter macht.
Alles andere wäre auch echt traurig😁


Gesehen:
Dieser Monat wurde vor allem bestimmt durch eine Serie.
Haus des Geldes!
Ja ich hatte bis jetzt es nie geschafft diese Serie anzusehen.
Mein Freund hat sie schon mal gesehen und schaut sie jetzt wegen mir ein zweites Mal😄
Doch ich dachte mir, da am 19.07 die dritte Staffel kommt, dass ich jetzt unbedingt auch mal die Serie von der fast jeder schwärmt ansehen muss.
Mir wurde auf jeden fall nicht zu viel versprochen!
Sie ist wirklich richtig gut und ich hab beide Staffeln bald durchgeschaut.
Falls ihr Haus des Geldes noch nicht gesehen habt, kann ich sie euch wirklich nur empfehlen anzusehen!

Gekauft
Ach gibt es eigentlich einen Monat in dem ich mal nichts kaufe?
Ich denke nicht.😄
Dadurch dass meine Mama und Oma beide Geburtstag hatten, wurde natürlich schon dafür fleissig eingekauft.
Meine Schwiegermama hat Anfang Juli dann auch Geburtstag und da konnte ich mich natürlich auch nicht halten schon etwas zu kaufen☺️
Darüber wird es aber noch einen extra Post geben.
Ansonsten die typischen DM Sachen.
Bei Depot hab ich noch diesen süßen Kaktus Becher gekauft. 
Der ist mir sofort ins Auge gefallen🌵

Gefreut
Natürlich wie schon erwähnt über da mega schöne Wetter und dass es nächsten Monat endlich in den Urlaub geht!☀️🌴☀️🌴
Ich freu mich so sehr auf eine Woche Sonne, Braun werden, Schwimmen und Sea Food.😍
Geht es für euch auch bald in den Urlaub?🐠

Erlebt
Wie bereits gesagt kam im Juli ganz schön viel auf mich zu und über das größte Projekt werde ich auf jeden fall einen Beitrag schreiben, weil es mir einfach extrem viel bedeutet und ich dass mit euch teilen möchte.
Evtl. kann ich den ein oder anderen ja auch dafür begeistern.
Dazu aber bald mehr.
Was ich nicht vergessen darf, ich war ja auch noch Anfang Juni bei Chris Tall seiner Show.
Da das Anfang des Monats war, neigt man dazu es fast schon wieder zu vergessen😱
Dass war wirklich extrem gut und richtig lustig!
Also wenn ich schon immer mal zu einem Comedian wolltet, kann ich ihn euch nur empfehlen.
Ihr werde Tränen lachen!😂


Gegessen
Einerseits waren diesen Monat schon einige Kalorien Bomben dabei, die ich mir eigentlich
verkneifen wollte, aber wir sind zu meinem Lieblings Italiener Essen gegangen und in die Eisdiele hat es uns auch verschlagen.
Eis im Sommer gehört aber einfach dazu!😩
Dafür mache ich seit gut zwei Wochen meine selbst ausgedacht Orangen Kur😅🍊
Mittags wenn ich Pause hab esse ich wirklich nur zwei Orangen und mehr nicht.
Der Hunger kommt zum Glück dann erst gegen 17 Uhr und dann muss ich eh nur noch eine Stunde arbeiten bis es Nachhause zum Abendessen geht.
Ich erhoffe mir dadurch einfach, in der kurzen Zeit bis zu meinem Urlaub, noch ein wenig Speck zu verlieren.
Bis jetzt funktioniert dass mit den Orangen echt gut, sodass ich es erstmal beibehalten werde.


Gehört
Aww diesen Monat hab ich wieder das ein oder andere tolle Lied für mich entdeckt.
Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.



Ich hoffe euer Juni war auch so wunderschön und ihr konntet das Wetter genauso genießen!
Was war dass Schönste für euch diesen Monat? ☀️

Habt Morgen alle einen tollen Start in den Juli! ❤️
Sanja 

5 Kommentare:

  1. Ich liebe solch persönliche Blogposts ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Rückblick! Für mich war mein Highlight der Besuch in Berlin und eine Woche Zeit mit meiner Nichte zu verbringen ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Nach Berlin möchte ich auf jeden fall auch nochmal *__*

      Löschen
  3. Dankeschön!
    Oh ja das Essen war sooo lecker *__*
    Uhh Griechenland muss ich auch unbedingt mal <33
    Ganz viel Spaß und genieße den Urlaub !!!

    AntwortenLöschen