Samstag, 18. Mai 2019

ESC 2019 🇮🇹🇨🇭🇩🇪

Hallu ihr Lieben,

heute ist der Tag der Tage!
Abends geht es endlich wieder los.
Der Eurovision Song Contest findet heute wieder statt und diesmal ist er in Israel.
Ich freue mich jedes Jahr total auf diesen Tag, weil ich den ESC einfach liebe!
Irgendwann möchte ich unbedingt mal live dabei sein und ihn Vorort miterleben.
Hoffentlich belegt Deutschland dieses mal einen besseren Platz als in den Vorjahren, aber ich glaube letztes Jahr war es gar nicht so schlecht.
Auch den Song dieses Jahr finde ich eigentlich richtig gut und höre ihn schon echt gerne.
Die Jury hört ihn aber halt nur eineinziges mal, ob er dann gleich überzeugen kann ist immer so eine Sache.
Wie jedes Jahr drücke ich aber auch für Italien die Daumen!
Italien ist einfach das Land meines Herzens❤️🇮🇹❤️
Persönlich glaube ich aber das die Schweiz gewinnt.
Das Lied ist ein richtiger Ohrwurm und Luca Hänni macht wirklich eine klasse Show!
Also entweder gewinnt er, oder landet auf jeden fall ganz weit vorne.
Mal schauen ob ich recht habe 😋

Ich freu mich auf jeden fall schon richtig auf heute Abend, da wird es sich erstmal schön gemütlich gemacht und dann heißt es wieder ,, And Twelve Points go to...“.
Die Punkte Vergabe finde ich ja eigentlich am besten, weil es immer so spannend ist und man richtig mitfiebern kann.

Schaut ihr es heute Abend auch?
Wie findet ihr Deutschlands Song Sister?
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und einen tollen Abend, vielleicht beim ESC schauen😉

               Sanja


7 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich schau das ja irgendwie gar nicht und es interessiert mich auch nicht sonderlich.
    Hab die Hashtags dazu bei Twitter auch schon blockiert. *lach*
    Ich wünsch dir aber einen wunderschönen Abend. <3

    Liebe Grüße
    Melanie

    P.S. Luca Hänni mag ich aber eigentlich schon ganz gerne :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      kann nicht jeden immer alles interessieren :D
      Ich z.B interessiere mich überhaupt nicht für das ganze Fußball Ding, außer vielleicht die WM oder EM :D
      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag <33

      Löschen
  2. Deutschland hat leider eh nicht so gut abgeschnitten,
    Wie eigentlich fast jedes Jahr :D
    Ich finde die ganzen Musik Acts einfach toll, vor allem zu sehen was andere Länder so für Geschmack haben.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag <33

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanja,
    ich habe des ESC gestern auch verfolgt. Heuer sind ja besonders viele tolle Songs dabei gewesen. Das Lied der Niederlande ist wirklich wunderschön. Sie haben zu Recht gewonnen.
    Hast du Lust, dass wir uns gegenseitig folgen?
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand auch viele Lieder echt richtig toll!
      Wollte dir gerade folgen, finde nur leider keinen Button dafür :(

      Löschen
  4. Ich schaue den ESC gar nicht. Schade, dass Deutschland wieder so weit hinten ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dass ist wirklich schade, weil der Song eigentlich voll gut war.

      Löschen