Donnerstag, 28. Februar 2019

DM Haul 🌸

Huhu ihr Lieben,

letztens war ich mal wieder bei DM und habe einen erfolgreichen Einkauf gehabt.
Da dachte ich mir, dass wäre ein perfekter Haul für meinen Blog hier.
Diesmal habe ich wieder viele Kleinigkeiten gekauft, so kam wieder einiges zusammen.

Als erstes musste ich mir mal wieder mein Shampoo kaufen, da ich immer Panik schiebe, dass es ja eventuell irgendwann mal leer gehen könnte 😂
Ich benutze ja schon seit längerer Zeit das Shampoo von Langhaarmädchen und bin total zufrieden damit.
Es gibt ja viele verschiedene Sorten und Düfte, aber ich nehme beim Shampoo eigentlich immer das gleiche.
Volume Boost Acai-Beeren & Acerola heißt dass und ist speziell für Volumen gedacht, wie der Name ja auch schon preisgibt.
Leider ist das Shampoo mit 4,95€ nicht gerade billig, aber für meine Haare ist es mir dass wert.


Passend zum Shampoo habe ich mir noch eine Kur von Langhaarmädchen geholt.
Bei dem Kuren nehme ich immer die Intense Repair Kur mit Kokosöl und Buritiöl.
Diese kann ich immer zwei mal verwenden, aber dann ist sie leider auch schon wieder aufgebraucht.
Ich finde es schade dass es diese Kur nicht in einem Töpfchen, oder in einer Flasche gibt, da ich es so verpackt echt umständlich finde.
Trotzdem finde ich die Kur an sich total super, vor allem weil meine Haar danach richtig weich und geschmeidig ist.
Auch wieder sehr teuer mit 2,45€, deshalb benutze ich sie auch nicht so oft.


Dann habe ich mir auch wieder meinen Rasiergel vom Balea geholt.
Das benutze ich auch schon Ewigkeiten und brauche davon auch immer eins auf Vorrat 😅
Früher hatte ich es immer in der Sorte Peach, aber ich glaube dass es im Winter immer die Sorte ändert, deswegen ist dass jetzt ein Mix aus Ananas und Passionsfrucht.
1,15€ kostet das gute Stück, finde ich eigentlich fair, da es auch echt lange hält.
Bestimmt so 4 Wochen lang.

Letztens ging mir dann auch meine Body Milk leer und da hab ich mir diesmal eine nicht von Nivea geholt, sondern auch wieder von Balea.
Ich mag die Produkte von Balea wirklich gerne, wie ihr sehen könnt und vor allem der Geruch von dieser Body Lotion hat es mir angetan.
Rose und Magnolie riechen gemeinsam einfach so gut!
1,25€ hat sie gekostet und somit definitiv auch günstiger wie Nivea.

Als nächstes bin ich ja immer mal wieder auf der Suche, nach einem Produkt dass auch kleine Poren vermindert.
Da habe ich dass hier entdeckt.
Von Garnier die Skin Active Hautklar Matcha Detox ist eine Poren reinigende Maske in einem hübschen grün 😄
Ich hab sie jetzt ein paar mal verwendet und finde sie eigentlich richtig gut, da meine Haut danach sehr fein und glatt ist.
Für 4,95€ ist sie zwar nicht die günstigste Maske, aber das ist häufig der Preis für solche Detox Masken.

Dann hab ich mir noch etwas total unspektakuläres gekauft.
Einfach einen ganz normalen Lidschattenpinsel von ebelin.
Da ich ja meistens mein Augen Make Up mit Paletten schminke und da ja immer ein Pinsel dabei ist, wollte ich trotzdem noch so einen haben, weil ich oft das Gefühl habe das der Pinsel von der  Palette, nur noch eine Farbe hat und die anderen gar nicht mehr richtig aufträgt.
Deshalb wollte ich einfach einen haben, den ich für die etwas feineren Töne hernehmen kann.
Also kam er für 1,45€ auch noch in meinen Korb.

Ich benutze ja täglich ein Bürstchen für meine Augenbraun, um sie einfach in Form zu bringen und dass war jetzt auch schon etwas abgenutzt, deshalb hab ich mich mal nach einem neuen umgesehen und dieses coole Set hier von ebelin für 1,45€ gefunden.
Die Bürstchen haben verschiedene Formen und sind eigentlich für Wimpern gedacht, ich hoffe dass ich sie trotzdem verwenden kann.
Einen neuen Labello habe ich auch wieder gebraucht, weil ich bei meinem alten schon wieder am Ende angekommen bin 😁
Da benutze ich auch schon seit langer Zeit den von Lvly, dieser ist mit Manuka-Honig Extrakt und der Geruch ist richtig gut!
Dieser hat 1,95€ gekostet.



Ich war dann gleich im Labello Kaufrausch und habe mir gleich noch einen von Balea gekauft.
In der Sorte Golden Peach für 0,75€.
Da ich ja Pfirsich liebe und ihn auch als Lip Balm super finde, hat er natürlich ideal zu mir gepasst.
Schade ist nur dass die Lippen danach nicht auch nach Pfirsich schmecken, sondern man riecht es irgendwie nur, finde ich.

Mein Concealer von Catrice für 2,95€ musste auch wieder mit, da ich ihn mir beim letzten mal in der falschen Farbe gekauft habe.
Das war wirklich dumm, ich hab nur ins Regal gegriffen, aber nicht mehr kontrolliert, ob es der richtige ist.
Dass passiert mir echt immer wieder :D



Zu jeden DM Einkauf gehört selbstverständlich auch ein ebelin Make Up Ei.
Dieses kaufe ich wirklich oft nach, da ich es einfach öfters wechseln möchte.
Ich finde einfach dass es nach der Zeit komische Flecken im Gesicht macht.
2,45€ kostet dass Make Up Ei.


Dann habe ich mir eigentlich nur noch so unwichtige Dinge gekauft, wie Seife, Wattepads, Haarklammern etc.
Dass kennt ihr bestimmt auch oder? Es gibt immer Sachen die man jedes mal bei DM mitnimmt, oder sonstigen Kleinkram.


So und dass wars auch schon, wie immer mehr als gedacht, aber dafür hab ich jetzt für die nächste Zeit die wichtigsten Dinge wieder zusammen.




Wann wart ihr dass letzte mal bei DM?


Gibt es Sachen die ihr euch auch jedes mal, oder oft kauft wenn ihr bei DM seit?
Sanja 
Werbung wegen Markennennung/ unbezahlt

19 Kommentare:

  1. uhhhh... mein letzter einkauf bei dm ist zwar erst eine woche her, aber es fühlt sich an, wie eine ewigkeit! ich muss aber noch darüber bloggen :-D
    ich kaufe mir immer gerne haarkuren, handcremes und schaue immer, ob es neue, spannende gesichtspflegeprodukte gibt :-)

    liebsten gruß,
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt auch süchtig nach DM Käufen.
      Man findet einfach immer was💋☺️

      Löschen
  2. Schöner Haul. Ich liebe ja dm-Hauls :) Das Shampoo hat mir mein Freund auch geschenkt, das muss ich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shampoo musst du wirklich mal ausprobieren😍
      Ich liebe es💕

      Löschen
  3. Hallo Sanja - Liebes,
    ich habe das letzte Mal nur Produkte von Foodspring gekauft bei DM. *lach*
    Die hatte ich ja auch im Blog erwähnt.
    Die Produkte von Langhaarmädchen hatte ich auch schon, die find ich richtig klasse.
    Ich probiere ja immer mal wieder etwas neues aus. :)
    Lippenbalsam kann man nie genug haben. Bei mir fliegen die immer irgendwo rum *lach*

    Hab ein tolles Wochenende,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße danke dir❤️
      Kann das Shampoo nur weiterempfehlen🎀

      Löschen
  4. Danke dir 😊
    Freut mich wenn dir mein Post gefällt💋
    Die Maske kann ich echt nur empfehlen!💕

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanja,

    die Detox Maske habe ich auch und ich finde sie wirklich super angenehm, meine Haut fühlt sich danach wirklich sehr sauber und befreit an! :-)

    Da ich ein absoluter Labello-Fan bin und auch schon einen Reinigungsschaum von LVLY hatte, werde ich mir den Labello auch mal holen! :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! <3

    Liebe Grüße,

    Laura von mindfullofblossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske ist wirklich super!
      Trage die wirklich gerne, vor allem mag ich den Gerüch sehr gerne 😊
      Den Lvly Labello finde ich super für den Alltag geeignet.
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende Liebes 💕

      Löschen
  6. Die Rasiergele kaufe ich auch immer, ich finde das man damit ein sehr gründliches Rasurergebnis erzielt und sie riechen so toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dass finde ich ebenfalls, mag dass irgendwie mehr wie nur mit Shampoo.
      Vor allem ich liebe Schaum😂
      Ob als Seife oder sonstiges, Schaum ist einfach toll 😄

      Löschen
  7. Danke dir meine Liebe ☺️
    Ich mag die Produkte von DM echt gerne und gehe auch lieber bei DM einkaufen wie bei Rossmann.
    Weis nicht warum dass so ist😁

    AntwortenLöschen
  8. ich habe das Haarspray von Langhaar-Mädchen und bin mit diesem richtig zufrieden :) dieses war in einer Beauty-Box drin, die es vor einigen Wochen für 7€ bei dm zu kaufen gab.
    Lippenpflege braucht man auch immer, ich benutze gerne die von Kaufmanns. Die kleinen Proben passen auch gut in das Portmonee :)

    hast jetzt eine neue Leserin,
    wünsche dir einen tollen Nachmittag.
    lg Marisa

    facebook.com/lacolorfulpassion/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar meine Liebe und vor allem für dein Abo!
      Freue mich richtig darüber☺️
      Das Haarspray hatte ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber wenn mein jetziges irgendwann mal leer gehen sollte 😅 werde ich es mir auf jeden fall kaufen❤️

      Löschen
    2. Gerne doch :)
      Schön, dass du dich freust :)

      Löschen
  9. Toller Haul! 😊
    Das Shampoo klingt sehr gut, vielleicht werde ich mir das auch mal zulegen. Rasiergel benutze ich immer von Balea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja probier es mal aus, es ist wirklich super.💕

      Löschen
  10. Das sind echt tolle Sachen, aber kenne ich irgendwie gar nicht, obwohl ich so oft im dm bin. Die Lippenpflege muss ich mir mal holen^^. LG Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes, für deinen Kommentar❤️
      Die Lippenpflege ist wirklich gut💋

      Löschen