Dienstag, 12. Februar 2019

Urlaub gebucht ✔︎ Vorfreude steigt

Hey ihr Lieben,

na, wie sieht es bei euch mit der Urlaubsplanung aus?
Ich hätte so viele Ziele die ich gerne einmal sehen möchte, aber meisten fehlt einfach das nötige Kleingeld.
Vor allem Thailand und die Malediven würden ganz oben auf meiner Liste stehen.
Es ist jetzt schon ein paar Wochen her, aber da wir in der Arbeit auch eine Urlaubsplanung haben und da die Reiseziele von Monat zu Monat jetzt wieder teuerer werden, musste ich mich endgültig entscheiden und buchen.

Fuerteventura!
Ja ich fliege dieses Jahr gemeinsam mit meinem Freund nach Fuerteventura. 
Ich habe schon oft gehört dass das Meer dort richtig toll sein soll und mir war wichtig dass es ein Land ist in dem wir noch nicht waren.
Wir haben ein wirklich tolles Hotel gefunden, mit direkter Strandlage und das Beste ist dass wir ein Zimmer mit Meerblick haben.
Im Urlaub gehört ein bisschen Luxus einfach dazu, finde ich.
Meistens buchen wir über Check 24, weil wir diese Seite am unkompliziertesten finden und schon einmal unseren Urlaub dort gebucht haben.

Anfang Juli geht es los und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf endlich wieder am Strand zu liegen und Sonne zu tanken.
Die kalten Temperaturen hier nerven mich nämlich.
Für eine Woche heißt es dann Sonne, Strand, Meer, Lesen, Bummeln und entspannen.
Wir buchen unsere Urlaube meistens mit All inklusive, weil wir so einfach alle Leistungen in Anspruch nehmen können.
Ich finde es nämlich total doof wenn ich im Urlaub, meine Getränke immer zahlen muss.

Habt ihr schon entschieden wohin es dieses Jahr bei euch geht?
Hier unten hab ich noch ein paar Fotos vom Hotel für euch und den Link, falls ihr es euch auch mal ansehen wollt.
Jetzt heißt es aber erstmal noch warten und im kalten Deutschland sitzen, aber was gibt es denn schöneres, als sich im Winter auf den bevorstehenden Sommerurlaub zu freuen?

Alle hier gezeigten Fotos sind von der hier verlinkten Webseite.






Sanja 
Werbung wegen Markennennung/
unbezahlt

11 Kommentare:

  1. Ach wie toll, bin richtig neidisch! Wir fahren dieses Jahr im April zum ersten Mal mit dem Baby in Urlaub. Weil mein Schatz Asthmatiker ist, fahren wir immer gerne an die Nordsee und nehmen uns da eine Ferienwohnung :-)

    Liebst, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Nordsee hab ich bis jetzt auch nur tolle Dinge gehört, war aber noch nie da.
      Mit Baby ist es bestimmt auch nochmal ganz anders kann ich mir vorstellen😊

      Löschen
  2. Schaut total schön aus! 😍 Ich habe noch keinen Urlaub geplant, mal sehen was so kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ein Traum. Wir planen nicht wirklich, wir entscheiden das meist spontan, wir lieben Camping. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch schön ☺️
      Ich bin so gar nicht der Camping Freund, aber so im Wohnmobil oder so ist auch mal cool für paar Nächte 😄

      Löschen
  4. Oh da freu ich mich schon 😍
    Viele sagen dass Fuerteventura total toll sein soll!
    Nach Italien will ich auch unbedingt wieder☺️

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ❤️ Wir planen im Juli wegzufliegen und müssen auch mal buchen 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt ihr schon einen Plan woe es hingehen soll? ☺️❤️

      Löschen
  6. die Bilder sehen ja schon mal vielversprechend aus,
    da freut man sich gleich doppelt auf den Urlaub *_*
    ich fahre ein Wochenende nach Köln, wann ist noch offen.
    Ansonsten ggf. nach Weimar oder Holland.

    wünsche dir was :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich hoffe dass es bald Juli wird 😁
      Freue mich schon riesig darauf!
      Holland will ich auch unbedingt mal sehen und nach Köln flieg ich auch noch dieses Jahr im September ☺️

      Löschen