Sonntag, 3. Februar 2019

Der Schnee ist zurück... ❄️

Halli Hallo ihr Süßen,

bei uns hat es die ganze Nacht geschneit und nun sitzen wir wieder in einem Schneeloch..
Ich hab wirklich keinen Bock mehr auf Schnee.
Morgen geht es dann auch wieder in die Arbeit und da kann ich ihn noch weniger gebrauchen, wenn ich ja sowieso schon früh raus muss.

Die eine Woche Urlaub verging auch wieder wie im Flug und wirklich Bock auf morgen hab ich wirklich nicht.
Naja aber was soll man machen?
Was muss dass muss.

Das einzige Gute an dem Wetter ist, dass man ohne schlechtem Gewissen den Tag auf der Couch verbringen kann.
Ich hab mir schön meine Flauschi Socken angezogen und werde jetzt mal ein bisschen auf euren Blogs lesen und noch ein paar Posts für die neue Woche vorbereiten.

Gestern hab ich euch ja erzählt dass es am Abend zu meinem Papa zum Abendessen ging und es war
wieder wirklich schön.
Es gab Rinderfilet mit Rahmgemüse und Süßkartoffel Pommes.
Ich habe schon mal probiert Püree aus Süßkartoffeln zu machen, doch dass hat mir irgendwie überhaupt nicht geschmeckt.
Vielleicht waren auch die Süßkartoffeln nicht die besten, aber gestern war dass wirklich gut.
Habt ihr schon mal was aus Süßkartoffeln gemacht?
Allzu lang ging es gestern aber nicht, da es am Freitag ja doch schon sehr spät wurde.


Ich wünsche euch allen einen gemütlichen, hoffentlich nicht so verschneiten Sonntag❤️












       Sanja








11 Kommentare:

  1. Oh das Essen sieht ja so gut aus, ich liebe Rinderfilet und Süßkartoffeln. Aber Süßkartoffel Püree mag ich auch nicht so gerne, auch lieber Pommes oder als Backofen Kartoffel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dass war es auch,
      Ich bin eigentlich gar nicht so der Fleisch Fan, aber dass war schon sehr gut!
      Vielleicht lag es einfach daran das Püree mit Süßkartoffeln nicht so besonders gut schmeckt =D

      Löschen
  2. Über Schnee würden wir uns hier echt freuen, haben nur Matsch und Regenwetter. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ihn gerne abholen =D
      Mir wäre Regen und Matsch im Moment wirklich lieber =)

      Löschen
  3. Kann ich dir wirklich nur empfehlen
    Ich hoffe es hört bald mal auf mit Schnee, würde gerne etwas abgeben 😅

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sanja, also ich kann vom Schnee nicht genug haben. Klar, für den Arbeitsweg ist das beschwerlich. Aber es sieht ersten immer traumhaft schön aus. Und zweitens mag ich heiße Temperaturen so gar nicht. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da bin ich dass komplette Gegenteil!
      Für mich kann es gar nicht warm genug sein 😍😅

      Löschen
  5. Wir haben auch soo viel Schnee da und ich hoffe, der Frühling wird so schön wie letzer 😍❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja dass wäre wirklich schön😍
      Freue mich schon so auf den Frühling 💕

      Löschen
  6. Hier hat es auch wieder sehr viel geschneit. Das Essen sieht sehr lecker aus. Ich mag Süßkartoffel Pommes sehr gerne. Das Püree hatte ich einmal und fand es nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht muss ich das Püree einfach nochmal ausprobieren 😊

      Löschen