Dienstag, 26. Februar 2019

Monatsrückblick Februar 🌱

Huhu ihr Lieben,

in gut drei Tagen können wir auch schon den März begrüßen.
Deshalb dachte ich es ist schon wieder Zeit für meinen monatlichen Rückblick!
Viel erlebt hab ich im Februar eigentlich nicht, aber man findet ja trotzdem immer wieder Dinge die passiert sind.

Gefeiert:
Anfang Februar haben wir ja den Geburtstag meiner Schwester nachgefeiert.
Wir haben bei uns Zuhause mit der Familie lecker gegessen und gefeiert.
Ich liebe es wenn alle zusammen sind und gemeinsam essen.
Das wird im März auf jeden fall nochmal statt finden 😄

Gespielt:
Ja ich nenne es mal ,,gespielt“, seit diesem Monat hab ich Animal Crossing New Leaf wieder für mich entdeckt und es macht echt Spaß es mal wieder zu spielen.
Vielleicht ist es auch kindisch,aber Hauptsache es macht Spaß oder? 😅

Gegessen:
Auch im Februar waren Erdbeeren und Himbeeren fast täglich auf dem Speiseplan, aber vor allem zum Valentinstag gab es richtig leckeres Essen.
Das Schoko Soufflé möchte ich unbedingt bald wieder essen.

Gekauft:
Hab ich diesen Monat schon wieder echt viel.
Dazu wird es in den kommenden Tagen aber noch einen Haul geben, worauf ihr euch freuen könnt.
Bei DM und About you habe ich diesmal richtig zugeschlagen 😂

Gefreut:
Hab ich mich eigentlich über viele Dinge.
Die Rosen die ich am Valentinstag bekommen habe, darüber habe ich mich schon sehr gefreut,aber auch dass mir die Arbeit so viel Spaß macht, freut mich jeden Tag aufs neue.

Geschaut:
der traurigste Moment den jeder Serien Fan kennt, ist wohl der Tag an dem die Serie zu Ende ist.
Das war bei mir nun auch der Fall.
Ich habe auf Netflix schon seit längerer Zeit Jane the Virgin geschaut und jetzt bin ich mit allen Staffeln durch.
Die nächste Staffel kommt zwar bald, aber jetzt muss ich erstmal warten..
Zum Glück kommt am 1. März die neue Staffel von Modern Family, dann hab ich wieder was zum ansehen 😍



Ich hoffe euch hat mein Monatsrückblick gefallen und ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare❤️ 
Sanja 

7 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Rückblick!

    Als was arbeitest du denn? :)

    Und mit den Serien das kann ich total nachvollziehen! Wenn man eine beendet hat, weiß man erstmal nichts mehr mit seinem Leben anzufangen :D

    Fühl dich gedrückt!

    Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe wirklich dass baldneue Folgen kommen☺️
      Hab noch einen schönen Abend😊❤️

      Löschen
  2. juhu, ein bewegter monat :-) wir haben auch gerade eine unserer lieblingsserien durch- es sollen noch weitere staffeln kommen, aber bei mir ist das so eine sache... wenn mir das staffelfinale nicht gefällt, bin ich sauer und schaue die serie nicht mehr :-D ich bin da echt eigen. aber ich schreibe gerade an einem blogpost über meine/unsere lieblingsserien :-)

    liebst, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich!
      Wenn es anders ausgeht wie geplant, macht mich dass auch immer total sauer😣

      Löschen