Montag, 11. Februar 2019

Neue Posts in Planung👌🏽

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seit gut in die neue Woche gestartet.
Hier kam jetzt am Wochenende mal kein Post online, aber ich hab viel Zeit in neue Posts investiert, so könnt ihr euch schon mal auf tolle Beiträge freuen!

Am Samstag war ich noch bei DM und da kam auch mal wieder ein etwas größerer Haul zusammen, der in den nächsten Tagen auch online kommen wird.
Abends ging es dann noch zu meiner Nagelfrau 😄 
Da meine Nägel wieder aufgefüllt werden mussten.
Ich nehme eigentlich meistens ,,Baby Boom“, weil es einfach am schönsten aussieht, finde ich und wenn ich Farbe haben möchte kann ich sie wie ich möchte lackieren.

Heute heißt es noch arbeiten bis 18 Uhr und dann ein bisschen Zuhause entspannen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart ihr Lieben❤️





                Sanja

5 Kommentare:

  1. OH WOW, ich freue mich auf deine kommenden Posts! Besonders Hauls lese/ schaue ich immer gerne, auch wenn die einen so zum kaufen verleiten können...
    Ich habe auch schon fleißig Posts vorgeschrieben, jedenfalls so weit wie es ging. Irgendwie bin ich momentan ein wenig antriebslos, schreibe hier und da zwei, drei Zeilen... Naja, ich freue mich dafür umso mehr bei euch lieben Mädels zu lesen :-)

    Babyboom(er) Nailart finde ich auch immer wunderschön, ich mache da auch total gerne selbst!
    Ich möchte im März eine Nailart-Reihe machen auf meinem Blog. Ich mache nicht nur Stampings, ich mache manche Designs auch Freihand oder mit anderen Techniken :-D

    Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend!
    Liebst, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes für deinen lieben Kommentar❤️
      Ich kenne dass nur zu gut, wenn ich bei anderen neue Produkte entdecke, muss ich sie auch immer gleich ausprobieren😅
      Freue mich schon sehr auf deine Nail Art Reihe❤️
      Hab einen schönen Tag😘

      Löschen
  2. Sehr schöne Nägel 😍 Ich glaube so lasse ich sie mir beim nächsten Mal auch wieder machen 😊

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Nageldesign gefällt mir einfach am besten☺️

    AntwortenLöschen