Sonntag, 24. Februar 2019

Sonntags Geplaudere ☕️


Huhu ihr Lieben,

wie die Zeit schon wieder vergeht, der Sonntag geht in ein paar Stunden auch schon wieder zu Ende.
Sowie der zweite Monat in diesem Jahr.
Am Freitag ist schon der 1. März und damit beginnt auch schon der dritte Monat dieses Jahr.
Wahnsinn wie schnell die Zeit schon wieder geht.
Ok der Februar war auch nicht so lang, aber trotzdem findeich die Tage ziehen so an mir vorbei.

Trotzdem freue ich mich schon auf den März.
Erstens weil ich finde dass ab März die Zeit des gutem Wetter irgendwie für mich beginnt.
Ab März bin ich immer im totalen Frühlings Fieber und genieße dass schöne Wetter.
Zweitens weil ich mich schon riesig auf Ende März freue, weil ich am 26. März mein Drittes Tattoo bekomme.

Ich bekomme es zwar erst Ende März, aber freuen tu ich mich schon sehr darauf.
Derzeit habe ich bereits zwei Tattoos, eins im Nacken und eins an meinem linken Arm.

Jetzt möchte ich mir gerne einen Halbmond unterhalb von meinem rechten Handgelenk stechen lassen.
Zuerst wollte ich den Halbmond gerne etwas unterhalb hinter meinem Ohr haben, aber ich hab mich dann doch umentschieden.
Bis zum Termin ist aber auch noch etwas Zeit und vielleicht mach ich ihn doch irgendwo anders hin 😄
Der Halbmond deshalb weil ich früher als mein Opa noch gelebt hat, immer mit ihm eine Kindersendung angesehen hab, in der ein Mond gesungen hat.
Es war zwar kein Halbmond, aber es erinnert mich einfach an meinen Opa.
Kennt ihr noch den Bär im blauen Haus?
Da hat Luna der Mond am Ende der Sendung immer gesungen ☺️

Habt ihr auch Tattoos und wenn ja wo bzw. was genau?😊


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag Nachmittag meine Lieben ☀️


               Sanja


16 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    ich habe gar keine Tattoos, aber liebäugel schon seit Jahren damit.
    Bislang hats aus mehreren Faktoren heraus aber nie geklappt. ^^'
    Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß bei deinem Termin.
    Und einen tollen Start in die Woche,

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallu meine Süße,
      es würde auch noch so viele Tattoo Ideen geben, aber es gibt wie du schon sagst Gründe warum ich noch nicht alle umgesetzt habe.🎀☺️

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke dir meine Liebe!❤️
      Dass freut mich sehr😘

      Löschen
  3. oh, die kleine eule ist ja zuckersüß! ich sammle eulenfiguren, habe eine recht stattliche (und ein wenig kitschige) sammlung mittlerweile :-D
    märz ist mein geburtstagsmonat (der 4.3...), aber groß gefeiert wird nicht. ich habe im gefühl, dass 2019 für mich und meine familie allgemein ein recht spannendes jahr voller (hoffentlich) positiver veränderungen wird :-) die ersten beiden monate des jahres waren so schnell vorbei, es ist wie ein wimpernschlag. ich genieße das sonnigere und wärmere wetter, auch matthias strahlt richtig bei dem tollen wetter bei den spaziergängen :-)

    liebst, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh😍 eine Eulen Sammlung klingt toll😍
      Ich hab auch schon ziemlich viele Sachen davon und ein wenig Kitsch, brauchen wir doch alle😉😄
      Hab noch einen schönen Abend😘

      Löschen
  4. auf den märz freue ich mich auch sehr, bin total in frühlingslaune!
    deine tattoos sehen echt schön aus! ich wollte eigentlich auch immer eins haben aber bisher kam es noch nicht dazu (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wolltest du denn wenn für eins haben?
      Ich hoffe dass uns dass schöne Wetter erhalten bleibt, nur ich glaube die Wettervorhersage meinte dass es ab morgen regnen soll😱

      Löschen
  5. Ich habe ein paar Tattoos, aber die sind alle relativ groß :-D Deine Tattoos finde ich wunderschön. Römische Zahlen finde ich ganz toll, will das Geburtsdatum meines Sohnes in römischen Zahlen haben :)

    Sehr gerne und vielen Dank :)
    Wünsche dir viel Spaß beim nachbacken :)
    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der Bär im blauen Haus, das habe ich früher auch geguckt! Lange, lange ist es her! :D Aber die Idee hinter dem Tattoo finde ich sehr schön. Ich möchte mir dieses Jahr mein erstes Tattoo stechen, zusammen mit meiner besten Freundin, die ich seit 20 Jahren kenne. Ich bin gespannt wann es so weit sein wird :-)

    Liebe Grüße,

    Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Sendung war wirklich total lieb gemacht für Kinder☺️
      Ein Tattoo mit meiner Besten Freundin möchte ich auch noch machen lassen💕
      Liebe diese Idee❤️🎀

      Löschen
  7. tolle Tattoos! ich war vor kurzem auch erst wieder beim tätowieren und freu mich jetzt schon wieder auf's nächste mal :D
    ich bin gespannt auf dein neues Tattoo! hört sich toll an, vorallem weil es dann auch eine sehr schöne Bedeutung hat <3 Die Sendung hab ich früher auch immer geschaut *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße,
      was hast du dir tattoowieren kassen?
      Hab noch einen schönen Abend😘

      Löschen
  8. Bin schon gespannt auf dein neues Tattoo ❤️ Ich habe keine Tattoos

    AntwortenLöschen