Mittwoch, 27. Februar 2019

Giorgio Armani Duftprobe 🎀

Huhu ihr Lieben,

bei dem Wetter kann man einfach nur gute Laune haben findet ihr nicht auch?
Heute ist der wärmste Tag des Jahres, bis jetzt! 😁
Ich habe heute schon den Haushalt gemacht und fürs Abendessen alles vorbereitet.
Am liebsten hab ich es einfach, wenn alles gemacht ist und ich in Ruhe auf der Couch entspannen kann.

Vorhin habe ich eine Email von Giorgio Armani bekommen und habe mich richtig gefreut.
Giorgio Armani macht öfter mal solche Aktionen mit Duftproben zum testen.
Diesmal handelt es sich um die Duftprobe von einem neuen Sì Parfum.
Das Sì Fiori nämlich.
Ihr müsst schnell sein, da die Duftproben immer schnell weg sind.
Klickt einfach auf diesen Link und schon kommt ihr zur Anmeldung für die Duftprobe.
Ich wünsche euch schon mal viel Spaß damit und bin selbst schon richtig gespannt auf das Parfum.

Habt noch einen schönen Nachmittag und geniest das schöne Wetter☀️

               Sanja


              

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp, das werde ich doch gleich mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Gerne hoffentlich gefällt dir der Duft😊❤️

    AntwortenLöschen