Sonntag, 23. September 2018

Was für ein toller Kalender für 2019

Huhu ihr Lieben,

letztens bekam ich Post von einem meiner 
liebsten Online Shops - odernichtoderdoch.
Ich habe mir nämlich den Jahreskalender für 2019 bestellt.
Als er ankam habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut und musste ihn natürlich auch sofort auspacken.
Die Produkte von odernichtoderdoch, waren generell ja schon immer unglaublich sweet, aber dieser Kalender gefällt mir besonders gut.
Er ist einfach perfekt!
Das Design und der Inhalt sind so liebevoll gestaltet.
Es fängt an mit einem kurzen Übersichtskalender für das Jahr 2019.
Danach kommen zwei Seiten mit den gesetzlichen Feiertagen und es gibt auch noch ein bisschen Platz für Adressen.
Ja und dann geht es auch schon los mit dem eigentlichen Kalender.
Dieser ist aufgeteilt auf einmal eine Monatsansicht und danach kommen die einzelnen Wochen.
Man hat also genug Platz zum eintragen von Terminen.
Nach etwas mehr als die Hälfte des Kalenders beginnt dann die Listen Liebe.
Eine Rubrik die ich persönlich richtig toll finde.

Dort gibt es einfach alles was kreative Herzen höher schlagen lässt.

Von Reisezielen die man gerne besuchen möchte, bis hin zur Playlist für Konzentration, oder das Lied der Woche.
Man kann seine angefangenen Serien notieren und sogar seine Finanzen dokumentieren.
Es ist wirklich ein super schöner Kalender für dass kommende Jahr.
Schaut ihn euch gerne nochmal im Onlineshop von odernichtoder doch an.
Ich freue mich jetzt schon ihn zu benutzen!





Habt ihr schon mal bei odernichtoderdoch bestellt und kennt den Shop?
Kann ihn euch wirklich nur empfehlen!
Das ganze Team ist wirklich total nett und immer sehr hilfsbereit.
Wenn es Probleme, oder Fragen gibt versuchen sie sie immer sofort zu lösen.

Habt noch einen schönen Sonntag und schreibt mir doch mal in die Kommentare ob ihr schon einen Kalender für dass kommende Jahr habt und was für euch bei einem Kalender auf keinen Fall fehlen darf.

Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt


8 Kommentare:

  1. Ich kenne den Shop, habe mir da aber irgendwie noch nichts bestellt und werde es vermutlich auch nicht, wobei die Sachen sehr schön und liebevoll gestaltet aussehen. Einen Kalender kann man ja auch eigentlich immer gut gebrauchen :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara :)
      danke dir für deinen Kommentar.
      Das stimmt einen Kalender kann man immer gebrauchen.
      Vielleicht bestellst du ja doch mal bei ihnen :)

      Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
      wünsche ich dir :)

      Löschen
  2. Ich mag die Produkte von Odernichtoderdoch so gerne, sie sind einfach alle so liebevoll gestaltet und so durchdacht. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallu liebe Mirli :)
      hast du schon mal dort bestellt?
      Ich würde vermutlich noch so vieles finden was
      ich gerne haben würde =D

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag ❤︎

      Löschen
  3. Ich kenne den Kalender auch durch Instagram und finde den wahnsinnig schön, vor allem weil man so viel reinschreiben kann. Für 2019 habe ich aber nun schon einen Kalender, der mir auch ermöglicht meine Lieblingslieder, Reiseziele oder Must-See-Filme festzuhalten, sodass ich für das kommende Jahr versorgt bin.

    Dankeschön für dein liebes Kommentar Sanja, freut mich sehr das dir mein Artikel gefällt <3.
    Ja die Frage: Was soll ich studieren ist echt nicht so einfach zu beantworten. Mein Tipp: Wähle etwas was dir Spaß macht und checke dann wie es mit den beruflichen Möglichkeiten aussieht. So habe ich das gemacht. Ich hatte mir mehrere Studiengänge durchgelesen, rausgeschrieben welche ich besonders interessant finde und dann mal nach Erfahrungen anderer Studenten gegooglet und auch geschaut was ich damit beruflich machen kann. Wichtig ist halt das du weißt in welche Richtung es gehen soll, das stand bei mir halt vorher schon fest.

    Kan nich dir nur beipflcihten, durch meine Ausbildung habe ich auch gelernt mit bestimmten Situationen umzugehen, aber auch herausgefinden was denn meine Stärken und Schwächen sind und was mir beruflich wirklich Spaß macht. Deshalb bin ich auch froh sie gemacht zu haben, weil mir das viel gebracht hat.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole :)
    ich finde es gibt immer so viele schöne Kalender,
    dass man sich gar nicht entscheiden kann welche man
    kaufen soll :)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Der Kalender ist echt toll, generell alle Sachen von odernichtoderdoch sind richtig super, aber irgendwie habe ich trotzdem noch nie dort bestellt. SOllte ich wohl mal machen, das lohnt sich echt.

    Schau doch auch mal bei meinem neuesten Post vorbei :)
    Liebe Grüße
    Celine

    http://xsallyyx.blogspot.com/2018/09/monthly-retrospect-0918.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Celine ich kann dir wirklich nur empfehlen dort mal
      was zu bestellen :)
      Ganz tolle Produkte finde ich :)
      Deinen Blog habe ich gerade auch besucht und finde wirklich toll!
      Freue mich auf weitere Artikel :)

      Löschen