Samstag, 22. September 2018

☁︎

Hey ihr Lieben,

ich habe heute schon fleißig alle Hausarbeiten geschafft und wollte mich nur mal kurz melden.
Gleich geht es nämlich zu meiner Oma zum Kaffee und Kuchen.
Bin eigentlich total müde, weil ich gestern so spät ins Bett gegangen bin und heute das
komplette Bad mal wieder geputzt habe.
Als ich dann schon dabei war habe ich das Bett auch noch frisch bezogen.
Dabei hatte ich Gesellschaft von der kleinen Milky die sich immer wieder in der Bettwäsche versteckt hat.
Heute ist wohl Katzen Versteckspiel Tag, da Cookie sich auch unter der Couch versteckt hat =D


Heute Abend sind wir dann noch bei meiner Mama zum Essen eingeladen.
Ich hab eigentlich noch so viel vor und merke schon jetzt wie das Wochenende wieder dahin rennt.
Es ist aber auch immer dass gleiche =D

Was macht ihr dieses Wochenende? Habt ihr was geplant, oder bleibt ihr Zuhause?
Habt noch einen schönen restlichen Samstag ❤︎


Sanja

4 Kommentare:

  1. Deine Katzen sind wirklich süß (^_^=) ...diesen bernsteinfarbenen Augen kann wohl keiner widerstehen, oder?

    Das Wetter ist dieses Wochenende nicht ganz so schön, aber dafür optimal um sich schon mal auf das kommende Wochenende vorzubereiten. Da ist nämlich mal wieder Glamour Shopping Week angesagt <3 Mal schauen ob dieses Mal was Schönes mit nach Hause kommt.

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende!
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasmin :)
      ja das Wetter ist dieses Wochenende wirklich
      nicht sehr gut.
      Ich glaube dass war es dann mit dem Sommer für
      dieses Jahr.
      Ich wünsche dir schon mal viel Spaß für die Glamour Shopping Week und
      hoffe du findest was Schönes <3

      Ganz liebe Grüße und einen schönen entspannten
      Sonntag wünsche ich dir :)

      Löschen
  2. Oh nein wie süß deine Katzen sind! Du musst unbedingt noch mehr oder öfters Bilder von denen zeigen <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir *__*
      Ich werde auf jeden fall mehrere Bilder von Ihnen
      zeigen :)

      Wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)

      Löschen