Montag, 10. September 2018

50 Facts about Me ♡

Hey meine Lieben,

wie gestern schon angekündigt, möchte ich gerne einen 50 Facts about me Post machen,
 damit ihr mich besser kennenlernen könnt.
Ich werde einfach drauf los schreiben, die Fakten 
sind also nicht sortiert.
  1. Ich liebe es mich zu schminken
  2. Sonntags schminke ich mich dafür aber fast nie, um auch mal eine Pause zu machen
  3. Ich wohne in der Nähe von München
  4. Ich bin 21 Jahre alt
  5. Ich arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte
  6. Ich liebe es zu shoppen, am liebsten Kleidung
  7. Ich bin der klassische Fall von Verpackungsopfer, alles was schön verpackt ist muss mit =D
  8. Ich hasse koche
  9. Backen hingegen mag ich sehr gerne
  10. Mein Vorsatz für 2018 war es abzunehmen und ich habe bis jetzt schon 10kg geschafft
  11. Ich zeichne sehr gerne
  12. Ich habe 2 Britisch Kurzhaar Katzen --> Cookie & Milky
  13. Mit meinem Freund bin ich seit 5 Jahren zusammen
  14. Ab Oktober arbeite ich in einer neuen Praxis
  15. Seit dem 25.07.2018 bin ich verlobt *__*
  16. Ich liebe Instagram
  17. Ich mache seit Januar das Sport Programm von Sophia Thiel
  18. Ich habe eine Schwester und einen Bruder
  19. Seit bald einem Jahr lebe ich mit meinem Freund in unserer ersten gemeinsamen Wohnung
  20. Mein Name ist kroatisch und bedeutet Traum/träumen
  21. Ich bin ein sehr temperamentvoller Mensch
  22. Ich bin leider nah am Wasser gebaut
  23. Ich habe am 05. Juli Geburtstag
  24. Ich schaue fast jeden Tag GZSZ
  25. Meine Lieblingsserie ist Prison Break
  26. Ich liebe Nagellack
  27. Ich bin ein großer Fan von Urban Decay und habe schon insgesamt 3 Naked Paletten
  28. Ariana Grande ist für mich wie mein Vorbild
  29. Ich rauche nicht
  30. Ich mag keinen Kaffee
  31. Meinen Salat esse ich immer ohne Dressing nur mit ganz wenig Wasser (gibt es noch jemanden da draußen der dass auch macht? Mich halten immer alle für verrückt)
  32. In der Schule habe ich Mathe gehasst
  33. Und Englisch geliebt
  34. Ich hasse Spinnen
  35. Ich liebe Fisch und Meeresfrüchte, am liebsten aber Shrimps/Garnelen und Muscheln
  36. Ich habe keine Allergien
  37. Ich liebe Italien
  38. Und italienische Musik
  39. Ich freue mich jedes Jahr auf den ESC
  40. Im Urlaub liebe ich es am Strand zu liegen und Bücher zu lesen
  41. Ich würde gerne braun werden, aber irgendwie will meine Haut nicht so wie ich gerne möchte
  42. Ich mag Schwarz-Weiß Fotos mehr wie Bunte Fotos
  43. Ich bin Team Apple
  44. Ich hasse süße Säfte, trinke immer nur Wasser
  45. Mein Lieblingsbuch ist Fifty Shades of Grey
  46. Früher war ich ein großer High School Musical Fan
  47. Ich würde am liebsten noch Spanisch, Italienisch, Kroatisch und Schwedisch sprechen können
  48. Ich liebe Joghurt
  49. Ich gehe nächstes Jahr aufs Mark Forster Konzert
  50. Ich habe eine Notizbuch Sucht =D Ich kaufe immer Notizbücher, aber schreibe nie wirklich viel rein

Das wars dann auch.
Trifft manches auch auf euch zu?
Habt einen guten Star in die neue Woche!
Bald haben wir den Montag überstanden!

Sanja 

2 Kommentare:

  1. Ich liiebe solche Posts, wenn man dadurch die Person hinter den Beiträgen besser kennenlernen kann und sich in vielem selbst wiederfindet. Sehr sympathisch muss ich sagen ;-)Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Dienstag, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mirli,
      freut mich wenn dir solche Posts gefallen.
      Wei schon gesagt mag ich sie auch sehr gerne, es ist immer wieder
      interessant.

      Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend :)

      Löschen