Sonntag, 9. September 2018

Hello everybody ☀︎

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut.
Hier möchte ich über Themen wie Mode, Make up und Lifestyle bloggen.
Über bestimmte Blog Post Wünsche will ich natürlich auch gerne eingehen.
Falls ihr also bestimmte Vorschläge habt, schreibt mir entweder eine Email, oder
einen Kommentar hier unter diesem Post.
Ich habe schon ein paar Ideen für die kommenden Posts und hoffe dass für jeden etwas dabei ist.
Manchmal schreibe ich auch gerne zwischendurch nur kleinere kurze Posts, um mich einfach mal zu melden und mitzuteilen. =D

Um mich besser kennenzulernen habe ich gedacht einen 50 Facts about me Post zu machen.
Ich persönlich lese mir auch gerne welche von anderen Bloggern durch und stelle oft fest, dass ich viele Gemeinsamkeiten finde =D
Mögt ihr solche Arten von Posts?
Ich denke er sollte morgen online kommen :)

Habt noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Sanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen