Sonntag, 30. September 2018

Monthly Review ❤︎

Hallu ihr Lieben,

heute ist auch schon wieder der letzte Tag im September.
Passend dazu wollte ich einen Monatsrückblick machen :)
Ich lese solche Rückblicke bei anderen Bloggern immer richtig gerne und dachte mir
deshalb warum nicht auch einen machen.

Fangen wir also gleich mal damit an.

Geschaut
Angesehen habe ich ein paar Filme auf Netflix wie beispielsweise: What a Man und Freunde mit
gewissen Vorzügen. Beides sehr gute und empfehlenswerte Filme.
Ich weis dass die Filme schon etwas älter sind, aber eigentlich schaue ich ziemlich selten Filme an, deshalb kannte ich auch beide noch nicht.
Den zweiten Teil von Fifty Shades of Grey habe ich auch noch angeschaut, da ich mit dem Buch dazu auch fertig geworden bin.

Gelesen
Wie gerade schon erwähnt wurde ich mit dem zweiten Teil von Fifty Shades of Grey fertig.
Ich liebe die Bücher und könnte stundenlang lesen.
Die Geschichte begeistert mich, auch wenn ich schon oft gelesen habe dass viele sie
schrecklich finden. Ich mag sie :)

Getragen
Das ist wirklich eine schwere Frage!
Ich habe viele Sachen gerne getragen, aber mein absolutes Lieblingsoutfit ist glaub ich dieses hier.
Ein schwarzes Spitzen Top von Vero Moda, eine Cardigan, sowie eine Leggings von H&M.

Gegessen
Am liebsten esse ich zur Zeit einen Toast mit Räucherlachs drauf :)
Doch auch Hähnchen Caprese und Hähnchenfilet in Erdnusssoße gehören zu meinen
derzeitigen Lieblingsgerichten.
Beide Rezepte sind aus dem Buch von Sophia Thiel ,,Einfach Schlank und Fit"
An den letzten Sommertagen durfte aber auch ein Eisbecher nicht fehlen xD

Gewundert
Gewundert habe ich mich darüber wie man nach 4 Jahren guter Zusammenarbeit so zu seiner
Mitarbeiterin sein kann.
Nach dem Motto: ,,Probieren kann ich es ja mal, vielleicht lässt sie es ja mit sich machen" hat meine
ehemalige Chefin versucht mir knapp 500€ zu unterschlagen, was mich nach so einer langen Zeit wirklich enttäuscht.

Gekauft
Viele Kleinigkeiten haben sich wie immer mal wieder zu mir verirrt.
Von Nagellacken bis hin zu tollen Pullis war alles mit dabei.
In meinem Post H&M Haul seht ihr ein paar meiner gefundenen Schätze.

Gefreut
Ich freue mich schon sehr auf meinen neuen Arbeitsplatz.
Morgen gehts los und ich bin ehrlich gesagt schon ein bisschen nervös und habe auch
ein wenig Angst was alles Neu ist und wie die Kollegen sind.
Hoffentlich wird es so wie ich es mir vorstelle und es ist eine gute Arbeitsatmosphäre.


Wie war euer Monat September?
Ich freue mich auch schon auf den Oktober, weil wir uns immer mehr der kuscheligen Zeit des Jahres nähern. ❄︎

Habt noch einen ganz schönen und entspannten Sonntag Abend :)

 Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen