Mittwoch, 12. September 2018

Urban Decay Naked Heat Lidschattenpalette ☾

Hallu meine Lieben,

eines meiner absoluten Must Haves in Sachen Augen Make Up, ist meine
heiß geliebte Naked Palette von Urban Decay.
Ich habe mir vor Jahren schon die Naked Palette und die
Naked Palette 2 gekauft und war seit diesem Moment an verliebt in sie!
Im letzten Jahr konnte ich mich schon nicht entscheiden ob ich mir die Naked Palette 2, oder die Naked Heat Lidschattenpalette holen soll und habe mich damals für die Naked 2 entschieden.
Bereut habe ich dies auch auf keinen fall, bloß als ich letztens bei meinem Flug nach Ägypten den Bord Shop durchgestöbert habe, entdeckte ich die Naked Heat Lidschattenpalette!
Ich musste sie natürlich kaufen und ich bereue es nicht!
Diese Farben *__*
Sie sind wirklich ein Traum.

Die Heat Palette besteht aus 12 Bernstein-Nuancen:

OUNCE (Schimmerndes Elfenbein) 

CHASER (Helles, mattes Nude) 

SAUCED (Sanftes, mattes Terrakotta) 

LOW BLOW (Mattes Braun) 

HE DEVIL (Mattes Rotbraun) 

LUMBRE (Schimmerndes Kupfer mit goldenem Perlmuttschimmer)  -Das ist meine absolute Lieblingsfarbe aus der Palette!

DIRTY TALK (Metallic-Rotbraun) 

SCORCHED (Metallic-Tiefrot mit goldenem Mikro-Schimmer) 

CAYENNE (Dunkles, mattes Terrakotta) 

EN FUEGO (Mattes Burgunderrot) 

ASHES (Tiefes, mattes rötliches Braun) 

EMBER (Tiefes Metallic-Kupfer-Burgunderrot) 



Warum ich so von den Urban Decay Naked Paletten begeistert bin? -bei mir spielt der Lidschatten bei meinem Make Up die Wichtigste Rolle!
Wenn ich Make Up trage, dann auch einen Lidschatten der gerade so nach Aufmerksamkeit schreit.
Lange habe ich nach einem gesucht der auch wirklich den ganzen Tag übersteht und nach 8 Stunden Arbeit immer noch strahlt wie um 7 Uhr morgens.
Bei den meisten Lidschatten die ich vor Urban Decay ausprobiert habe, merkte ich schon nach 3-4 Stunden dass er immer unscheinbarer wurde und dass hat man bei den Tönen der naked Palette in jedem fall nicht!
Ich kann selbst damit duschen gehen und man sieht ihn danach immer noch.
Also jedem der kräftige Lidschatten und auch einfach nur ganz normale Lidschatten gerne trägt kann ich es nur empfehlen die Töne von Urban Decay zu testen.
Wenn ihr euch die Palette mal genauer ansehen wollt könnt ihr hier auf der Website von Urban Decay gelangen.
Die Verpackung der Paletten finde ich ja schon allein jedes mal wunderschön *__*
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste neue Palette!

Habt ihr auch Produkte von Urban Decay? Oder sogar auch eine Naked Palette?
Welche ist euer Favorit?
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch ❤︎

Sanja 
Beitrag enthält Werbung/unbezahlte Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen