Montag, 17. September 2018

Lazy Evening ☾

Hey ihr Lieben,

so den Montag haben wir hiermit auch wieder überstanden.
Ich finde 3 Tag Wochenende wären wirklich angebracht =D
Jetzt verbringe ich den Abend noch ein bisschen auf der Couch und danngeht es auch schon wieder ins Bett.
Leider habe ich heute nicht wirklich etwas geschafft, weil ich bis 17 Uhr in der Arbeit war.
Was habt ihr heute so gemacht?
Findet ihr Blog Posts die nicht so lang sind, wie z.B. so ein kleines Tagesupdate auch in Ordnung, oder eher unnötig?

Ich hoffe ihr habt noch einen gemütlichen Abend!

Sanja

7 Kommentare:

  1. Lazy evenings are the best :)

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  2. Finde solche Tagesaupdates auf Blogs gut :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Priscilla :)
      es freut mich zuhören dass solche Blog
      Posts gut ankommen :)

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

      Löschen
  3. Habe mir deinen Blog angeschaut und folge dir gleich mal! Solche Updates finde ich außerdem auch cool :)
    Btw, hab in deinem vorherigen Post den Nagellack gesehen, der genau die Farbe hat, die ich derzeit suche! Muss mir den auch mal holen <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebe Lara,
      vielen Dank für dein Abo! :)
      Ich freue mich sehr dass dir solche Updates gefallen und
      dass dir die Nagellackfarbe gefällt :)

      Ganz Liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch ❤︎

      Löschen
  4. Wer hätte nicht gerne so ein langes Wochenende? ;) Na ja, das ich meine Arbeit mag, hilft dabei den Montag regelmäßig zu überstehen. ;)

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine :)
      die Arbeit die man macht zu mögen
      ist schon mal die halbe Miete.
      Man verbringt vor allem ja auch viel Zeit dort, deshalb
      ist es umso besser, wenn man einen tollen und
      abwechslungsreichen Job hat :)

      Liebe Grüße Sanja

      Löschen