Donnerstag, 13. September 2018

Friday is coming ❋

Hey meine Lieben,

morgen ist endlich wieder Freitag!
Jetzt muss nur noch ein langer Arbeitstag vorbei gehen.
Bis 18 Uhr muss ich heute arbeiten und ich hoffe der Tag vergeht schnell.
Ich bin froh wenn der September endlich geschafft ist.
Einerseits möchte ich nicht dass dieser mega Sommer vorbei geht, doch auf der anderen
Seite fängt ab Oktober etwas ganz Neues für mich an.
Ab Oktober fange ich in einer neuen Praxis an.
Nach 4 Jahren in der selben Praxis, musste einfach ein Neuanfang her..
In den letzten Monaten war es einfach nicht mehr so angenehm in der Arbeit und es
sind Dinge vorgefallen, die auf Dauer nur noch mehr Stress verursacht hätten.
Jetzt fang ich ab Oktober einfach neu an und freue mich schon sehr darüber.
Ich hoffe dass es so wird wie ich mir dass so vorstelle.
Mein Ziel ist es nächstes Jahr eine Fortbildung zur Prophylaxe Assistentin absolvieren um einfach noch selbstständiger arbeiten zu können.
Darauf bin ich schon sehr gespannt, wie es wird und hoffe dass es nicht allzu schwer werden wird.

Habt ihr in letzter Zeit auch etwas Neues begonnen?
Oder habt ihr vor etwas Neues anzufangen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag :)

Sanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen