Sonntag, 16. September 2018

Sunday Mood ❤︎

Hey ihr Lieben,

heute ist auch schon wieder Sonntag..
Irgendwie kommt es mir vor als hätte ich dieses Wochenende überhaupt nichts produktives geschafft.
Ich kam nicht mal dazu Blog Posts zu schreiben, obwohl ich mir dass eigentlich fest
vorgenommen habe.
Jetzt werde ich mich aber in den kommenden Tagen auch wirklich dran machen.
Am Freitag haben mein Freund und ich seine Eltern vom Flughafen abgeholt.
Sie waren für 12 Tage in Kroatien und haben die Sonne dort genossen ☀︎
Gestern war dann ein bisschen Haushalt angesagt,wir haben meine Oma besucht und sind mir ihr zum Einkaufen gefahren.
Wenigstens habe ich es geschafft den zweiten Teil von Fifty Shades of Grey fertig zu lesen.
Somit konnten wir uns den Film dazu am Abend ansehen.
Ich persönlich fand den zweiten Teil wirklich besser wie den ersten.
Er weicht leider trotzdem wieder etwas vom Buch ab und vor allem manche Szenen wurden komplett umgeschrieben.
Dass hat mich ein wenig gestört, aber sonst finde ich die Story richtig klasse!
Habt ihr auch das Buch und den Film gelesen/angeschaut?

Mein Outfit gestern war eine helle Jeans und mein weinroter Pullover von H&M den ich euch ja schon in meinem H&M Haul Post gezeigt habe.
Ich habe mich richtig in diese Hose verliebt und möchte sie am liebsten jeden Tag tragen.

Das hier sind übrigens Cookie und Milky.
Die mussten natürlich auch noch bespannt werden.
Auf dem Foto sehen sie etwas verschreckt aus =D


Habt ihr auch irgendwelche Haustiere?
Ich liebe Katzen ja über alles ❤︎



Jetzt habe ich mir vorhin noch meine Nägel lackiert.
Das ist derzeit mein Lieblingsnagellack von P2 die Farbe ,,white liar".
Ich finde man kann sie eigentlich zu fast allem tragen und sie ist schlicht, aber
trotzdem nicht zu unauffällig.
Leider geht der Nagellack bei mir immer ziemlich schnell wieder runter, da ich
in meinem Job immer so viel mit den Händen zutun habe.
Kennt ihr einen Nagellack der wirklich konstant für ca. eine Woche super hält und nicht
so leicht abgeht?

Ich wünsche euch noch einen schönen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Sanja
Werbung wegen Markennennung


4 Kommentare:

  1. Ich habe nur den ersten Teil gesehen und muss ehrlich gestehen das mir der Film nicht so gefallen hat. Da fand ich das Buch besser :)
    Ich habe auch eine Katze und deine sind sooo süß und noch so klein. Wirklich hübsch :)

    Ganz liebe Grüße
    Karolina
    http://meine-deinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karolina,
      ich stimme dir voll und ganz zu.
      Die Bücher sind richtig toll, man kann sich halt einfach selbst
      vorstellen wie die bestimmten Charaktere aussehen können.
      Ich war dann immer ganz erstaunt als ich sie im Film gesehen habe.
      Wie heißt deine Katze?

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

      Löschen
  2. Was für ein lieber Blogbeitrag, so komplett aus dem Leben gegriffen, das mag ich sehr, einfach ganz natürlich. Ich fand den zweiten Teil übrigens auch besser als den ersten, aber im Vergleich zum Buch trotzdem enttäuschend, oder?!Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mirli ❤︎
      es freut mich sehr dass dir mein Beitrag so
      gefallen hat.
      Ich war mir nicht sicher ob es überhaupt jemanden interessiert
      wenn ich so aus meinem Leben schreibe, aber ich dachte ausprobieren kann ich es ja mal.
      Deshalb freue ich mich umso mehr wenn es wirklich jemanden interessiert.
      Ja leider enttäuscht mich der Film auch, aber schlecht fand ich ihn jetzt nicht.
      Das Buch ist halt einfach nicht zu toppen.

      Ich wünsche dir auch eine ganz schöne neue Woche :)

      Löschen