Dienstag, 25. September 2018

DM geht einfach immer ❈

Heyy meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. ❤︎

Gestern Abend nach der Arbeit war ich noch kurz im DM um Katzenfutter
zu besorgen, doch wie dass immer so ist, wenn man bei DM einkauft, kommt man
mit mehreren Dingen wieder raus, wie man eigentlich kaufen wollte.
Das ist fast schlimmer wie bei Ikea =D
Mir fiel nämlich noch ein das ein neuer Concealer auch mal wieder fällig wäre.
Derzeit hatte ich immer einen von P2, doch als ich gestern dann vor dem P2 Regal stand, war alles komplett leer und ein großer Banner war aufgestellt, wo drauf stand dass in Kürze etwas Neues hier einziehen wird.
Na toll dass wars dann also mit P2?
Habt ihr dass bei eurem DM auch schon gesehen?
Vielleicht kommen aber auch nur neue Produkte.
Na hoffen wir mal.
Ich musste also eine Lösung für meinen Concealer finden und habe mich mal im Regal daneben umgesehen.
Nun habe ich mir einen Concealer von Trend it up für 3,25€ gekauft.
Hoffentlich ist der genauso gut wie der von P2, oder noch besser =D
Habt ihr den schon mal ausprobiert?
Eigentlich hätte ich auch mein Puder mal wieder gebraucht, doch wie soll es anderes auch sein,
ist dies auch von P2 gewesen.
Ich habe mir dann also auch gleich noch das HOLO Finish Powder von Trend it up für 4,95€ besorgt.
Dies ist ein loses Finishing & Mixing Powder.
Bin also schon sehr gespannt wie mir die beiden Produkte gefallen werden.

Habt ihr viele Artikel von Trend it up und wie zufrieden seit ihr damit?
Bis jetzt hatte ich glaub ich immer nur Nagellack davon gekauft.

Wobei wir auch gleich beim Thema Nagellack wären =D
Nagellack darf bei einem DM Einkauf von mir eigentlich nie fehlen.
Gestern habe ich dann einen Nagellack von Catrice für 2,99€ gefunden
in der Farbe Creaming of you.
Ich finde der sah richtig toll aus und freue mich schon ihn drauf zu machen.
Er ist sehr natürlich und nicht sehr auffällig, aber genau dass richtige für mich, vor allem wegen meinem Job, da sollte es nicht der auffälligste Nagellack sein.
Dann habe ich mir nach langer Zeit mal wieder einen Klarlack gekauft.
Mein bisheriger Klarlack war von Trend it up und hat in letzter Zeit so geschmiert und war irgendwie nicht mehr flüssig, sondern so klebrig.
Deshalb wollte ich jetzt mal diesen hier ausprobieren.
Es ist ein Top Coat für 2,99€.

Wie findet ihr den farbigen Nagellack?

Ich werde jetzt noch schnell zum einkaufen fahren und danach gehts zum Sport.
Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag Nachmittag ☀︎

Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

10 Kommentare:

  1. Great post :))

    Would you like to follow each other? If you like please lieve comment on my blog and I'll follow you back :)

    New post
    https://prettylittleadrianna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Adriana,
      youre Blog is great and I follow you now.
      I take a comment on youre blog. :)

      Löschen
  2. Achja, die übliche DM-Falle... in letzter Zeit habe ich mich da schon schwer gebessert, aber ein Nagellack kommt irgendwie trotzdem immer mit... und seit neuestem Haaraccessoires xD
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man ertappt sich einfach immer wieder
      in dem man Sachen mitnimmt die im Moment
      gar nicht wichtig gewesen wären xD

      Löschen
  3. Tolle Ausbeute, bei dm schlage ich auch immer richtig zu :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jimena <3
      Bei DM findet man einfach immer was, was
      man braucht, oder auch nicht =D

      Löschen
  4. Ich finde es einfach richtig blöd, dass sie p2 "ersetzt" haben. Zumal der "Ersatz" sehr viel teurer ist und weniger Auswahl hat. Trend it up finde ich auch sehr teuer, sie haben also still und leise ihre kostengünstigen Marken aus dem Sortiment genommen. Es ging mir nämlich genau wie dir, ich habe auch einen Concealer von p2, den ich schon lange kaufe und ich finde immer so schwer gute Concealer. Sehr ärgerlich :/ aber nicht zu ändern. Ansonsten ein schöner Haul. :)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weist du welche Marke da nachkommt?
      Mir viel gerade ein dass auch mein Nagellackentferner
      von P2 war..
      Traurig..

      Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag <3

      Löschen
  5. Ich liebe DM-Hauls 😍 P2 wurde leider aus dem Sortiment genommen. In einigen Filialen sogar schon länger. 😢 du hast einen echt tollen Blog, folge dir auch ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      ich freue mich sehr dass dir mein Blog gefällt <3
      Wenn du irgendwelche Verbesserungen, oder Blog Post
      Wünsche bzw. Ideen hast, lass es mich gerne wissen :)

      Löschen