Freitag, 5. Juli 2019

Happy Birthday to me🎈

Heey ihr Süßen,

ich freue mich schon riesig wenn dieser Post Beitrag endlich online geht!
Heute ist nicht nur mein Geburtstag, heute erfährt ihr endlich um welches tolle Projekt es in den letzten Wochen ging.

Vor vielen Monaten habe ich ja schon mal erwähnt dass ich hier auf meinem Blog gerne mehr die Rubrik Fitness ausbauen möchte.
Jetzt darf ich endlich meine eigene Fitness Challenge machen!
Wie es hier auf meinem Blog ausbaubar ist weis ich noch nicht so ganz, aber damit werde ich mich noch beschäftigen.
Auf jeden fall darf ich Mädels helfen, ihr persönliches körperliches Ziel zu erreichen.
In dieser Challenge ist alles enthalten was man zum Abnehmen braucht.
Von Rezepten bis zum persönlichen Ansprechpartner ist alles dabei!
Doch das Coole daran ist, dass man die Challenge nicht nur machen kann wenn man abnehmen möchte, auch Muskeln aufbauen, Zunehmen und definieren, all diese Sachen kann man damit erreichen.

Ich selbst habe in den letzten 1 1/2 Jahren so viel erreicht und möchte nun endlich meine ganze Motivation und mein Wissen mit anderen Mädels teilen, denen dieser Weg noch bevor steht.

Arbeiten werde ich mit den Juice Plus Produkten, da ich selbst ein unglaublich großer Fan davon bin und ich einfach sehe was dass für tolle Produkte sind.
Wenn ich selbst nicht davon überzeugt wäre, würde ich dass nicht machen.

Es gibt verschiedenen Pakete in denen die Produkte enthalten sind.
Jedes Paket ist für bestimmte Ziele ausgelegt.
Gemeinsam mit euch werde ich dann entscheiden welches Paket am besten für euer Ziel geeignet ist.
Was ich einfach so toll finde.
Neben diesen tollen Produkten, bekommt man einfach Rezepte, Ernährungspläne, Workouts, persönlichen Ansprechpartner uvm. GRATIS dazu!
Meistens hat man bei solchen Special immer die Produkte an sich die man bezahlen muss und dann kommen noch die ganzen Extras wie Workouts usw. dazu, wofür man auch wieder bezahlen muss.

Dass war mir eben wichtig, dass man einfach nicht ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans. 😅

Falls ihr vielleicht auch gerne abnehmen, zunehmen, definieren, oder einfach nur Muskeln aufbauen möchtet schreibt mir doch gerne eine Email (sanyyaa1@googlemail.com), oder ich schreibt mir einen Kommentar und ich melde mich bei euch❤️
Dann gibt es natürlich auch viel mehr Infos und gerne könnt ihr mir dann auch Fragen stellen.

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!
Habt einen schönen Tag ihr Lieben❤️
Sanja 
Werbung wegen Markennennung 

6 Kommentare: