Donnerstag, 4. Juli 2019

Mooorgen ist es soweit!🎉

Huhu ihr Lieben,

Heute ist der letzte Arbeitstag vor meinem Urlaub und ich habe für meine Kollegen Erdbeertiramisu gemacht, weil ich ja an meinem Geburtstag nicht da bin.
Ich kann es noch gar nicht glauben.
Morgen werde ich wirklich 22😱
Eigentlich würde ich am liebsten für immer 21 bleiben.
Irgendwie mag ich diese Zahl und es war ein wundervolles Lebensjahr.

Es ist so viel mit 21 passiert, aber am aller besten war der Antrag von meinem Freund.😍
Diesen Tag werde ich niemals vergessen und ich freue mich schon unglaublich auf unsere Hochzeit!

Naja aber die Zeit kann man nunmal nicht anhalten und ich hoffe 22 wird genauso gut, oder noch besser!
Trotzdem freue ich mich auf den morgigen Tag!
Vor ein paar Jahren habe ich diesen Tag für nicht so wichtig gefunden, aber seit ich 20 geworden bin, feiere ich meinen Geburtstag gerne. 
Am tollsten daran ist dass die ganze Familie zusammen kommt und man alle mal wieder sieht.
Da meine Eltern sich getrennt haben und ich es so gut es geht vermeide dass diese beiden Parteien sich treffen, heißt dass auch 2 Partys.
Einerseits gut, andrerseits hätte ich natürlich immer alle am liebsten zusammen.
Doch daran gewöhnt man sich. 😊
Wie gesagt es gibt zwei Partys 😍
Morgen grillen wir bei meiner Mama und ihrem Mann.
Ich liebe es im Sommer zu grillen!
Sie haben einen großen Garten und einen Pool, wo man im sich Sommer Abends super abkühlen kann.
Meine Oma wird da auf jeden fall auch wieder dabei sein, sowie meine Schwester, mein Freund und ich.
Das aller beste ist, dass dieses Jahr meine Beste Freundin und ihr Freund aus Baden Württemberg kommen und mit uns feiern.
Sie bleiben bis Sonntag und ich freue mich schon so darauf sie wieder zu sehen!
Die beiden sind also auch dabei.
8 Personen reichen auch total, so hat man von allen etwas und man muss sich nicht so zerreissen.
Gegen halb 8 gehts wahrscheinlich los, davor werde ich mir einen richtig entspannten Tag machen!
Einfach machen was ich möchte, ohne irgendwelchen Zeitdruck und ohne dass man selbst etwas herrichten muss.
Dieses Jahr muss ich mich wirklich um nichts kümmern, außer dass ich um halb acht anwesend seien muss.😄

Am Samstag Abend geht es dann mit Party Nummer 2 weiter.
Mein Papa wohnt direkt am See und wir werden auch dort wieder grillen, weil es sich einfach am besten anbietet.
Diesmal kommt noch eine gute Freundin von uns dazu und evtl. noch Freunde von meinem Papa.
Meine Schwester, Oma, Beste Freundin und Freund, sowie mein Freund sind natürlich auch wieder mit von der Partie.
Ich werde auf jeden fall Bilder machen und sie euch zeigen.

Die kommenden Tage werden sicherlich richtig toll und am Dienstag fliegen wir ja auch schon nach Fuerteventura😍
Ich freue mich schon so auf die Zeit!
Morgen passend zu meinem Geburtstag habe ich mir gedacht, dass es nun endlich den Post zu meinem neuen Projekt geben wird.
Morgen um Punkt 10 Uhr wird er online gehen und ich hoffe ihr findet es genauso toll wie ich!
Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen auch dafür begeistern.
Mehr dazu aber erst morgen 🙂

Habt noch einen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehen.❤️

Sanja 

2 Kommentare: