Mittwoch, 6. Februar 2019

Sophia Thiel hat mein Foto kommentiert 😱😍😂

Huhu meine Süßen,

ich hoffe ihr seit gut in den Tag gestartet.
Die Mitte der Woche haben wir wieder erreicht!
Das Wochenende schreit schon fast nach uns und ist zum greifen nah 😄
Mittwochs ist zum Glück ein kurzer Tag für mich, so habe ich noch Zeit ein paar Dinge zu erledigen.
Sport steht für mich da immer an erster Stelle.
Sobald ich Zuhause bin versuche ich gleich mit meinem Workout anzufangen.
Ich hätte nie gedacht, dass es mir so viel Spaß bereiten könnte, aber ab und zu muss ich mich trotzdem dazu überwinden, anstatt eingekuschelt auf der Couch zu liegen.
Vor allem bei so einem kalten Wetter kostet es schon viel Disziplin.

Vor letztes Wochenende hatte ich auch mal wieder so einen ,,Fan Moment“.
Nachdem ich ja im Januar mein großes Vorbild Sophia Thiel getroffen habe, lud ich am Wochenende ein Bild auf Instagram hoch wo ich sie verlinkt habe, da ihr Magazin drauf zusehen ist.
Daneben liegt meine Katze Milky 😂
Ja und ich hätte es niemals für möglich gehalten so ein Glück zu haben, Sophia Thiel hat mein Foto geliked und sogar kommentiert 😍
Wenn ich euch dass so erzähle fühle ich mich schon wieder wie so ein kleines Kind, aber ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut.

Hattet ihr auch schon mal so einen Moment, oder reagiere ich einfach über? 😂

Ich wünsche euch noch einen super schönen Mittwoch und werde mich jetzt noch ein bisschen an den Haushalt machen.



               Sanja




9 Kommentare:

  1. ich verstehe, dass du dich freust, es ist wirklich etwas ganz besonderes, wenn dein idol etwas kommentiert und mag :-) ich würde wohl auch von einer zur anderen wange grinsen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigentlich total irre, aber freuen tut man sich einfach ☺️

      Löschen
  2. Huhu Sanja,
    meinen Beitrag mit dem Magazin hat sie auch kommentiert, das hat mich auch mega gefreut.
    Es kommt öfters mal vor, dass ich so kleine Fangirl Momente habe, aber die bekommt dann kaum einer mit. *lach*

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie cool 😍😍😍
      Ich versuche es auch öfters zu kommentieren und hoffe sie kommentiert es wieder☺️☺️

      Löschen
  3. Glückwunsch, das ist es was ganz Besonderes. Kannst du stolz drauf sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Gefühl, das kann ich mir vorstellen! Freut mich sehr für dich!!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ☺️ Ja die Kleine ist echt ein Engel😇

    AntwortenLöschen