Freitag, 1. Februar 2019

Giorgio Armani Because it´s you ❤︎

Huhu ihr Süßen,

heute habe ich wieder mal ein Parfum für euch.
Dass ist aber bis jetzt erstmal das Letzte was ich euch vorstellen möchte. (Bis jetzt =))
Es ist von Giorgio Armani Because it´s you.
So viel ich weis gibt es dafür auch den passenden Duft für den Mann, den fand ich und auch mein Freund aber nicht so gut.
Dieser hier ist dafür aber umso besser.
Der Duft ist auf jeden fall alltagstauglich und meiner Meinung nach, sehr neutral.
Man riecht einfach nicht so extrem, aber eine frische Brise ist vorhanden.
Wie ihr ja wisst bin ich einfach ein Fan von nicht zu aufdringlichem Parfum und dass hier ist auf jeden fall ein Duft dafür.
Vielleicht habt ihr ja eine andere Meinung dazu, aber ich finde den Duft wirklich sehr gut für den klassischen Alltag.
Das 30ml Fläschchen kostet bei Douglas 57,99€.
Ich habe den Duft mal wieder durch einen Tester entdeckt.
Giorgio Armani hat mal eine Aktion gehabt wo man sich für Duftproben registrieren konnte und dadurch kam ich dann überhaupt auf das Parfum.
Ich liebe ja solche Aktionen sehr!

Kanntet ihr das Parfum schon?
Wie findet ihr es und habt ihr dass für Männer auch getestet?
Wie fandet ihr dass?




                 Sanja
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen