Donnerstag, 14. Februar 2019

Ganz viel Liebe ❤️

Huhu meine Lieben,

bei uns scheint endlich wieder die Sonne! ☀️
Ich hab sie schon richtig vermisst, immer dieses dunkle Wetter ist auf Dauer sehr erdrückend.
Mein Post zum Thema Valentinstag kam letzte Woche ja schon online, diesen könnt ihr euch gerne nochmal nachlesen.
Heute heißt es noch bis 18 Uhr arbeiten und dann geht es zum Italiener essen😍
Ich freue mich schon richtig mal wieder essen zu gehen.
Wir gehen eigentlich relativ wenig essen, da wir uns lieber das Essen nach Hause holen, ist einfach gemütlicher.
Trotzdem ist es auch mal schön Essen zu gehen, vor allem mit seinem Liebsten.
Mein Freund und ich haben ja gesagt dass wir uns nichts schenken, aber er bestand drauf mir Rosen zu schenken.
Das finde ich auch total lieb und aufmerksam, aber ich kann ja nicht ohne irgendwas da stehen.
Ich wollte aber nicht unsere Abmachung komplett brechen, deshalb dachte ich mir ich besorg ihn schon etwas, aber eher etwas praktisches und vor allem lustiges.
Also hab ich ihm einen Brotaufstrich geholt den er in letzter Zeit gerne isst geholt 😂 und einen Aufhänger für die Dusche wo er sein Shampoo reinstellen kann. 
Ich hab somit eigentlich nichts speziell für den Valentinstag besorgt und somit auch nicht unsere Abmachung gebrochen.

Wie findet ihr die Idee?
Ich musste wirklich schmunzeln, wo ich den Aufstrich gekauft habe. 😅

Die meisten von euch legen ja glaub ich nicht so besonders großen Wert auf diesen Tag, trotzdem 
wünsch ich euch allen einen wunderschönen Tag mit ganz viel Liebe. ❤️ 


              Sanja


7 Kommentare:

  1. Huhu Sanja,
    die Idee von dir ist wirklich süß. Hat er sich denn darüber gefreut? *schmunzelt*
    Wir machen uns so gar nichts aus dem Tag, zumal wir ja nächste Woche auch noch Jahrestag haben :D
    Hoffe du hattest einen wunderschönen Valentinstag und ein tolles gemeinsames Essen mit deinem Freund.

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      er hat sich sehr darüber gefreut☺️
      Das Essen war wirklich mega schön und richtig lecker 😋
      Danke dir Süße ❤️

      Löschen
  2. Ich habe Valentinstag nicht wirklich gefeiert. Ich bin mit Freunden in einer Bar einen trinken gegangen. Das war auch ein echt schöner Abend. Heute mache ich dagegen eher etwas entspannter.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass ist auch eine coole Idee diesen Tag zu verbringen❤️
      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Liebes💕

      Löschen
  3. Danke dir meine Süße ☺️
    Ja stimmt ich lese auch richtig gerne, was andere an solchen Tagen so unternehmen 😊

    AntwortenLöschen