Sonntag, 17. Februar 2019

Die Sonne genießen ☀️

Huhu ihr Lieben,

habt ihr auch so ein fantastisches Wetter?
Das ist wirklich der Wahnsinn!
Ich liebe die Sonne einfach und die Vögel nisten sich auch schon wieder unter unserem Dach ein.
Heute Nachmittag geht es noch zu meiner Oma und heute Abend wollten mein Freund und ich zusammen  Curry mit Reis kochen.

Am Valentinstag sind wir ja essen gewesen und ich kann euch sagen, es war sooo lecker.

Wir waren ja bei einem Italiener und ich habe Pizza gegessen, die unglaublich gut geschmeckt hat und mein Freund hat Tortellini mit Spinatfüllung gegessen, welche auch richtig lecker geschmeckt haben.
Zwar waren wir schon öfters dort essen, aber so gut fand ich es bis jetzt noch nie. 
Müssen nun aber unbedingt öfters dort hin 😄
Als Dessert gab es für mich ein Schoko-Soufflé mit flüssigem Kern 😍 und mein Freund hat eine  Panna Cotta gegessen.




Beides war auch wieder sehr gut, obwohl mir mein Dessert doch zum Glück besser geschmeckt hat.
Dann habe ich noch einen wunderschönen Strauß Rosen von ihm bekommen, leider haben wir noch keine geeignete Vase dafür gefunden deshalb steht er noch in einem Eimer 😅


Ich werde jetzt noch ein bisschen das schöne Wetter genießen und wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️
Sanja 

11 Kommentare:

  1. Der Strauß ist wirklich wunderschön *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo, wunderschöne Rosen! *.*
    Wir haben heute den Geburtstag von meiner Mutter nachgefeiert, es gab polnisches Essen gepaart mit Raclette- nun sind mein Freund und ich aggressiv gesättigt auf der Couch :-D
    Wetter war auch bei uns in Köln heute Top :-)

    Liebst, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu🙈
      Leider sind die Rosen schon wieder hinüber 😣
      Auf Raclett hätte ich auch mal wieder Lust😍
      Ich liebe es einfach😋

      Löschen
  3. Hi Sanja,
    Der Strauss ist wirklich wunderschön ♥
    Ich habe das tolle Wetter heute gleich für eine Radtour genutzt und das tat echt gut.
    Meinetwegen kann es jetzt echt so bleiben, muss nur ein wenigwärmen werden <3

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon richtig auf die kommenden Tage, diese sollen nämlich richtig schön werden😍☀️
      Bin schon voll im Frühlingsmodus🌱🌸💐

      Löschen
  4. Hahahaha meinen letzten 💐 habe ich in einen Blumentopf gemacht 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja ich bin leider überhaupt kein Blumen Mensch😅
      Rosen sind toll ich freu mich immer sehr über sie, aber so Blumen in der Wohnung haben bei mir keine großen Überlebenschancen 😂❤️

      Löschen
  5. Gestern hat es bei uns auch nur geregnet, aber heute und die nächsten Tage sollen richtig schön werden😍☀️

    AntwortenLöschen
  6. Die Rosen sind ja schön 😍 Heute ist es zwar sonnig, aber halt. Hoffe, dass es die Tage wieder wärmer wird 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja es ist wirklich kalt 😣
      War vorhin mal kurz auf dem Balkon, doch trotz Sonne ist es echt kalt❤️

      Löschen