Montag, 18. Februar 2019

Der Frühling kommt 🌱

Hallu ihr Lieben,
hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Wochenende und seit heute gut und erholt in den Montag gestartet.
Ich hab am Wochenende nichts aufregendes erlebt, außer einfach mal wieder die Sonne genossen.
Es ist so schön dass es jetzt wieder länger hell ist und in der Sonne ist es schon richtig schön warm.
Der Frühling nähert sich hoffentlich bald und es bleibt so.
Mein Freund hat gestern dann noch unseren Balkon Frühlings tauglich gemacht und ein bisschen aufgeräumt.
Im Winter räumen wir nämlich den Teppich der sonst darauf liegt, immer rein damit er nicht kaputt geht.

Unsere zwei Katzen freuen sich auch schon richtig, dass sie wieder auf den Balkon können.

Freitag Abend waren mein Freund und ich zusammen mit meiner Oma beim Essen.
Es war wirklich schön und vor allem das Desert war richtig gut!
Eigentlich versuche ich ja, so wenig wie möglich Süßes zu essen, aber manchmal lässt sich dass einfach nicht einrichten.
Vor allem bei lauwarmen Schoko Küchlein kann man doch nicht nein sagen oder?
Dafür hab ich heute dann auch gleich wieder fleißig Sport gemacht. 😄

Ich hab am Wochenende auch irgendwie wieder richtig Freude am Animal Crossing New Leaf spielen gefunden.
Eigentlich spielen dass bestimmt viele nicht mehr, aber ich hab es früher geliebt und auch heute noch ab und zu, packt mich einfach die Lust es zu spielen.
Es ist halt einfach doch noch ein Stück Kindheit, dass mich nicht gehen lässt, aber kann man für sowas überhaupt zu alt werden?
Habt ihr noch Spiele von Früher die ihr heute noch gerne spielt?

Die neue Woche startet wie jedes mal wieder mit einem Arbeitstag bis 18 Uhr, aber mit einer lustigen Chefin und die Vorfreude auf meinen Schatz, vergeht dieser Tag auch ganz schnell.


Wünsche euch einen tollen Start in die Woche und ganz viel Sonnenschein ☀️

Sanja 

8 Kommentare:

  1. Hallo Sanja,
    mein Arbeitstag ging heute auch bis 18 uhr. Danach war ich aber auch total k.o.
    Mein Rücken bedankt sich artig. *lach*
    Gestern habe ich das tolle Wetter für eine kleine Radtour genutzt. Es tat richtig gut, einfach drauf los zu fahren. ♥

    Wünsch dir noch eine tolle Restwoche,
    Mel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis 18 Uhr ist schon immer echt lang und der Tag ist dann halt auch echt im Eimer🙈
      Ich bräuchte glaub ich echt mal ein eigenes Rad 😂 dann könnt ich auch einfach mal losfahren☺️☀️

      Löschen
  2. Hi :-)
    Ich bin noch ein halbes Jahr in Elternzeit, aber ich habe sozusagen auch Arbeitstage :-D
    Mein Matthias ist meist gegen 5:45- 6:20 wach und geht abends zwischen 18- 18:30 ins Bett. Auch, wenn die kleine Maus schläft, hab ich aber quasi immer Bereitschaft, er wird uwischendurch mal wach, Haushalt, kochen etc muss ja auch irgendwann gemacht werden :-) Manchmal ist er pflegeleicht, da schaffe ich es auch tagsüber.
    Wir haben am Samstag eine Sitzbank für den Balkon geholt, ich habe schon erste Pflanzen ausgesät, aber ich glaube es war doch noch etwas zu früh...

    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche,
    Liebst, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mama sein ist auch harte Arbeit😊❤️
      Ich hätte auch gerne eine Sitzbank für unseren Balkon, nur leider ist unserer viel zu klein🙈

      Löschen
  3. endlich kommt der Frühling *_*
    Das Dessert sieht mega lecker aus! Hätte ich jetzt auch gerne *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja endlich😍🌱
      Immer wenn ich das Dessert sehe möchte ich es nochmal essen😅

      Löschen
  4. Freue mich schon sehr auf den Frühling 😍 Das Dessert sieht sehr lecker aus 😋

    AntwortenLöschen
  5. Und ich mich erst😍
    Ich liebe die Wärme☺️☀️

    AntwortenLöschen